Liebt er mich Oder sind wir nur Freunde Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey, also erstmal zieh dich so an wie immer , vlt bisschen schmuck aber nicht zu viel, weil wenn er wirklich dich liebt dann hat er sich in Dich verliebt und nicht in jemand der sich immer verstellt und sich nicht so anzieht wie es  gewohnt ist! Dann wegen dem essen, warte ab! Ich weiss es ist schwierig , weil man nicht weiss über was man reden soll und so, aber am besten du lässt es auf dich zu kommen ohne gross drüber nachzudenken! 

Schau doch mal wie er sich verhält! Wenn er eher liebevoll ist und dir öfters in die Augen schaut dann ist es wahrscheinlich das er dich liebt:) wenn er eher kumpelhaft ist und Witze reist und so ist es besser du lässt es

Viel Glück:) lg marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?