Liebt er mich Oder sind wir nur Freunde Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sprech doch einfach mal mit ihm drüber oder wenn du dich das nicht traust dann rede mal mit einer guten Freundin drüber, die euch beide kennt. Von außen kann man das manchmal auch beurteilen.

kuschelmaus1904 03.05.2016, 17:02

Ja aber ich hab angst das er es erfährt und wenn er mich nicht liebt das er dann sonste was von mir denkt und nicht mehr mit mir befreundet sein will weil umsere Freundschaft ist für mich voll wichtig 😯😐

0
liana00 03.05.2016, 17:05
@kuschelmaus1904

Woher soll er es denn erfahren, ich glaube das die Oerson mit der du dadrüber geredet hast das nicht einfach weiter sagen wird. Ich war in der gleichen Situation und habe auch mit einer Freundin darüber gesprochen, die hat mir Mut gemacht und ich habe mit dem Jungen darüber geredet. Und jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen.

1

Am besten geht das wenn du ihn direkt fragst. Das habe ich auch getan und bin echt froh es jetzt zu wissen!

Frag ihn doch

kuschelmaus1904 03.05.2016, 17:03

Ja aber hab angst das wenn er mich nicht liebt unsere Freundschaft kaputt geht 

0

Was möchtest Du wissen?