Liebt er mich? Oder sieht er in mir nur eine Kumpelin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass er dich verarschen will... aber wenn du noch nicht bereit bist dich auf eine Beziehung einzulassen, dann solltest du ihm das sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
23.08.2012, 18:51

Ich mag ihn doch auch!!!! Wenn er mir sagt das er mich liebt dann werde ich auch sagen das ich ihn liebe!! Und ich bin berreit für eine Beziehung :]

0

Wenn er dir seine Nummer gibt mag er dich höchstwahrscheinlich und wenn er nicht allen Mädels seine Nummer in die Hand drückt mag er dich bestimmt schon ziemlich dolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
23.08.2012, 18:53

Ich weiß gar nicht wem er schon die Nummer in die Hand gedrückt hat...

0

Er und ich sind jetzt zsm... aber wir kennen uns jetzt erst seit 3 Tagen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie süss!! er liebt dich eindeutig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sventastic
23.08.2012, 17:55

Danke das ihr mir die Frage beantwortet habt :) Kann es denn sein das das nur ein scherz von den Jungs ist? Ich meine... das wäre nicht das 1. mal das mich jemand vera*scht!

0

Was möchtest Du wissen?