Liebt er mich oder oder was hat das zu bedeuten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat zu viele "wie bringe ich mädchen dazu auf mich zu stehen" Videos gesehen die alte Masche mit dem wenig bei Whats app schreiben damit das Mädchen mehr interssiert ist. Wenn du dir die dinge die im Unterricht laufen nicht nur einbildest dann treff dich doch einfach mal außerhalb der Schule mit ihm! Nach ein paar treffen wo nur ihr beide unterwegs seit merkt man doch ganz schnell ob es passt. Evtl. fehlt im nach der schule aber auch einfach nur die Zeit oder er ist nicht so gut im schreiben. Just try it. Ein Nein hast du aktuell schon du kannst es nur noch in ein Ja verwandeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
28.10.2016, 19:09

Dnkeschön! Die Sache ist nur die, das ich meeeeeega schüchtern bin und ich dann nur Stotter und das ist mir mega peinlich :(

0

Es kann wirklich sein das er ein bisschen Schüchtern ist und normalerweise schreiben die Jungs immer kurz zurück .... Außer der Junge ist total verknallt in dich oder ist einfach einer der gerne viel schreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat Angst das du ihn nicht magst frag ihn ob ihr euch mal verabreden wollt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein schlechten tippen antworte dem mädel kurz damit sie neugierig wird oder so...er ist einfach zu schüchtern...wenn das was du über den unterricht gesagr hast stimmt dann liebt er dich und du fragst jetzt ihn verfckte sht nach einem Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?