liebt er mich oder nur freundschaftlich Leute?: (

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mmh..ich glaube wenn ihr euch noch nicht so lange kennt, könnte es durchaus nur freundschaftlich gemeint sein. Dass er dir seine Probleme erzählt ist doch ein guter Punkt, er vertraut dir:) mit den Herzchen..naja die schreiben viele Jungs auch einfach nur aus freundschaftlichen Gründen und um nett zu sein. Aber so wie sich das anhört, bist du ihm schon wichtig. Vielleicht ist er ja sogar verliebt. Aber am Besten findest du das heraus, wenn du ihn mal konkret beobachtest und darauf achtest wie er sich dir gegenüber verhält denn davon kann man sich schon viel ableiten. Schlag doch mal ein treffen vor :) ich hoffe ich konnte dir helfen

Der Junge möchte warscheinlich was von dir :) Ich kenne das von mir selber.. Ich erzähle auch nur einem Mädchen meine Probleme.. Ich würde ihn einfach mehr oder weniger darauf Ansprechen :) Mfg

Vielleicht hilft reden. Aber warte lieber noch. Auf einmal meint er es nicht ernst und es wird peinlich und eure Freundschaft geht kaputt.

ich glaube er hat Gefühle für dich aber du kannst ja auch mal seine freunde fragen die wissen so was ;)

frag ihn doch einfach vlt liebt er dich ja

Was möchtest Du wissen?