Liebt er mich? oder nur Freunde? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es denn wenn Du mal endlich auf deine Anstandsdamen oder auch Hündchen verzichten könntest und Freundinnen hin oder her, Du darfst auch mal etwas ohne denen mit diesem Jungen unternehmen oder hat hier einer vor dem anderen Angst? damit ist auch schon klar gesagt was Du zu tun hast, vereinbare mit dem Jungen ein Treffen zu zweit und wenn das auch nichts wird weil dieser Junge vielleicht fadenscheinige Gründe vorbringt, dann lasse es halt sein. Übrigens was soll denn auffällig daran sein mit einem Jungen etwas zu unternehmen?

Danke fürs Sternchen.

0

Frag doch einfach ob er mal Lust hat sich alleine mit dir zu treffen :)

Wir haben ja schon was alleine gemacht :) aber das ist doch total auffällig?

0

Was möchtest Du wissen?