Liebt er mich oder not 💗💘?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du ihn auf keinen Fall nicht fragst, dann lass uns wissen, was seine Antwort war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste ist das du ihn nicht liebst sondern nur für ihn Schwärmst.

Ernsthafte Gefühle entstehen erst wenn man sich richtig kennenlernt das heißt man spricht regelmäßig über alles und vertraut sich alles an um eine vertrauens Basis zu schaffen,man muss viel zusammen unternehmen und erleben um zu sehen wie der jeweils andere in jeder situation und lage reagiert,drüber denkt und bei fühlt und das dauert viele Monate weswegen man viel Geduld braucht und gewisse anzeichen nicht überbewerten darf aber nur durchs anschauen allein können keine Gefühle entstehen sondern nur ein interesse aneinander.

Ansonsten kann ich dir nur raten einfach mal auf ihn zuzu gehen und ihn mal anzusprechen den nur dadurch erfährst du ob ihr euch wirklich gut versteht und sich dann mit der zeit der kontakt immer weiter aufbaut und ihr euch richtig kennenlernen könnt oder ob ihr euch so gar nicht versteht und er ganz andert ist wie du ihn dir vorstellst wodurch du aber wenigstens weißt wo du bei ihm stehst und du im nachhinein nichts zu bereuen hast den du hast nichts zu verlieren außer wenn du sinnlos lang wartest den ohne das du den ersten schritt wagst wird sich auch nie etwas ändern also spring über deinen Schatten und dann wird sich zeigen ob und wie es weiter gehen wird.

Einer muss den ersten schritt machen sonst frag ihn mal ob ihr mal was zu 2 macgen könnt ins kino gehen oder was essen oder einfach mal en bischen durch die stadt laufen

Zeig doch mal genau so viel mut wie das andere mädchen! Mut beeindruckt männer. Wenn du es bist wird er direkt ja sagen und wenn nicht auch egal... aber er scheint auch ihn dich verknallt zu sein ;-) Wenn du ihn nicht fragst wirst du es nie wissen. Nie.

Mein Kommentar wir in nicht weiterhelfen abevch bin in der selben Situation

Frag ihn einfach ;-)

Was möchtest Du wissen?