Liebt er mich oder nicht?Was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sag ihm was du fühlst. wahrscheinlich hat er sich verletzt von dir gefühlt, weil du seine Gefühle zuerst nicht erwidert hast.

Er ignoriert dich, also lass es sein. So ein nachträgliches Liebesgeständnis wirkt lächerlich. Komisch, man will immer genau das haben, was man nicht bekommen kann :-)

Wenn ihr ihn anmeckert oder dumm anmacht oder das getan habt, nur weil er ein anderes Mädchen umarmt, dann übertreibt ihr und ich würde ebenfalls vorerst mit Ignoranz reagieren, sags ihm wenn es gelegen ist, aber lass dir damit Zeit.

er hat dich doch gebeten, ihn Bescheid zu sagen & wenn du es ihm versprochen hast, solltest du das auch tun

Sage ihm was du fühlst, das ist ganz wichtig!

Sag es ihm doch. Frage ihn aber, ob er immer noch Gefühle für dich hat.

Was möchtest Du wissen?