liebt er mich, oder nichtt ::::://///////?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey.. vielleicht fragst du mal einen freund von ihm ob er dich schon öfters mal in Gesprächen erwähnt hat oder ob er etwas davon weiß das er auf dich steht. Beobachte einfach nochmal wie er sich verhält wenn er bei dir ist und gucke einfach mal wie er das bei anderen Mädchen macht .. vielleicht macht er das ja bei jedem mädchen und man macht sich um sonst Hoffnungen :(

liebe grüße Jennyxo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannte5
10.07.2016, 18:20

Hab ich noch nicht gesehen, das Problem ist das ich nur eine Freundin zum reden habe die auf ihn steht, ich liebe ihn aber nicht ich wollte nur mal wissen ob er das tut

0
Kommentar von Jennyxo
11.07.2016, 10:28

Hm... Da fällt mir spontan auch nix zu ein🙊 sorry😬

0

Es könnte sein. Du kannst ihn ja mal drauf ansprechen und ihn fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas ist keine Liebe, allenfalls Geflirte.

Liebe ist etwas völlig anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap er versucht sich an dich ranzumachen und das heist er steht auf dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch mal oder küss ihn mal sehen was dann für eine reaktion kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?