Liebt er mich oder nicht ,Was will er?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So leid es mir auch tut, aber das beste ist: schieß den Typen in den Wind. So schnell wie möglich.

Wenn er sagt, er macht mit dir dann und dann Schluss, will aber noch beiben und tut bis dahin den Schmusekater, dann würde ich das unter aller Sau finden.

Es ist für dich vor allem viel leichter, die Sache jetzt, kurz und weniger schmerzlos zu beenden, statt das alles über sich ergehen zu lassen und in einem Jahr verheult dazusitzen. Er nutzt dich nur aus, damit kannst du wetten.

Aber sei nicht traurig, denk daran: "Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" Es gibt hunderte andere Jungs, die um ein Vielfaches besser sind als er, glaub mir. Das wird nicht der einzige Junge sein, den du in deinem Leben getroffen hast. ;-)

Viel Glück!

DieseFragerei ^-^

Dein Freund ist ein richtiger Witzbold, er meint also möglicherweise am Jahresende die Beziehung sozusagen zu kappen und vielleicht hat er sich auch schon einen Stichtag dafür erdacht. Die Frage welche sich hier förmlich aufdrängt, wäre folgende. Was spricht unter diesen Umständen eigentlich dagegen die Sache von jetzt auf sofort zu beenden oder möchte er noch einige schöne Tage mit dir verbringen bevor es heißt ciao Bella. Egal wie das ganze betrachtet wird, es besteht zwischen euch beiden dringender Redebedarf bezüglich dem wohin die Reise gehen soll und ob sie überhaupt zusammen fortgesetzt werden soll.

Ich denke er möchte einfach mit dir schlafen weil er sehr wahrscheindlich niemand anderen findet der nur das will wenn er sowieso schon weiss das es nichts wird würde ich dir raten schluss zu machen denn, ich liebe dich ist einfacher gesagt als getan
Es gib tausende männer du findest schon deinen traummann glaub mir
Viel glück

Du bist 17? Sei versichert das dein Freund nicht dein letzter sein wird, auch nicht dein vorletzter oder vorvorletzter.
Ich habe noch nie einen Menschen getroffen der mit dem Freund/Freundin aus seiner Teenagerzeit ewig zusammen war.
Genieße deine Jugend und mach dir keine Gedanken darum ob du mit deinem aktuellen Freund in einem halben Jahr noch zusammen sein wirst.
Du wirst deine große Liebe finden, vorher jedoch solltest du "ausgiebig testen"
"Drum prüfe wer sich ewig bindet"

Was er genau will kann man nicht so sagen. Aber das wichtigste ist was willst du?? 

Vlt vermisst er immer nach 2 bis 3 Tagen den Sex?

Ansonsten ist er sich wohl selbst uneins - dann dreh den Spieß mal um - lass ihn zappeln

Was möchtest Du wissen?