Liebt ER mich oder nicht, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wären weitere Details interessant zu erfahren.

Bei jeder Fragestellung auf gutefrage.net hast du die Möglichkeit, eine kurze Beschreibung des Problems hinzuzufügen.

Generell empfiehlt es sich, ihn einmal darauf anzusprechen, wenn ihr befreundet seid und/oder euch gut kennt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

20amam02 08.11.2015, 17:08

Sorry hat's ned gespeichert musste alles nochmal schreiben aber 

0

Nun möchte ich die Frage nochmals beantworten, da du ja mehr Details geschrieben hast.

Es hört sich für mich wirklich so an, als das du ihm etwas bedeutest. Deutliche Anzeichen dafür sind die Umarmungen und der Kuss auf die Wange.

Natürlich ist das mit deiner Freundin so eine Sache. Liebe ist manchmal ganz schön kompliziert (darf ich dich an dieser Stelle fragen, wie alt du bist?).

Ich kann mich eigentlich nur meinem Rat von vorher anschließen: Frage ihn. Er hat dich gefragt, ob du ihn liebt - du hast "Ja" gesagt.

Ist es jetzt nicht Zeit, ihm die gleiche Frage zu stellen?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

20amam02 11.12.2015, 05:57

Okay danke :) 13

0

Nagel dir eine Frikadelle ans Knie, zieh den Nagel wieder raus und kipp H-Milch rein. Dann rechnest du das ganze mal Joguhrt durch Spinat. 

Die Lösung liegt nun vor dir!

Super Frage ! Wie wehre es mit testen .

mit ihm reden

Was möchtest Du wissen?