Liebt er mich oder nicht? was sagt ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du wirst es erst herausfinden wenn du mit ihm über deine Gefühle redest . sonst hast du immer eine Hoffnung obwohl du nicht mal weißt ob diese existiert oder nicht. Viel Glück schon mal.. :-)

Wahrscheinlich ist er verliebt. Wenn er in deiner Nähe so schüchtern ist, obwohl er sonst (bewiesenermaßen?) ein "Aufreißer" ist, dann liegt das nahe.

Sprich ihn einfach mal darauf an, und bleib dran, dann sollte er dir schon erzählen, was los ist.

Falls nicht, dann vergiss ihn einfach, vielleicht kommt er dann von selbst drauf, dass er sich dir besser geöffnet hätte.

Warum kann er sich nicht melden? Schüchternheit ist ein Grund, aber kein Hindernis. Wenn er es nicht auf den Schirm bekommt, dann mach du doch mal den ersten Schritt, sonst wird sich dieses Hin und her noch Monate abziehen.

Natürlich steht er auf dich und ist warscheinlich gerade deshalb so schüchtern. Schreib in einfach an, wenn er sich nicht traut:)

Aufreisser sind nur solange cool, solange ihnen das Mädel nicht so viel bedeutet, wenn sie sich verlieben kann es mit der Coolness ganz schnell vorbei sein ;)

Kann leicht möglich sein, dass es ihn erwischt hat.

Ich denke, er will sehen, ob DU dich meldest und so vielleicht herausfinden, was du für hin empfindest, ob du ihm wichtig bist oder nicht,... Melde dich bei ihm und frag ihn, was denn los ist und warum er sich nicht meldet.

Wie stehst du denn zu ihm?

Ein schüchterner Aufreißer? Was es nicht alles gibt. Mach halt selber den ersten Schritt.

Was möchtest Du wissen?