Liebt er mich oder nicht, nach 2 Jahren Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Irgendein tiefergehendes Problem hat er / hat eure Beziehung in jedem Fall, sonst wäre er nicht so verwirrt. 

Ich persönlich würde mutmaßen, dass er womöglich von deiner Abhängigkeit überfordert ist. Du sagst ja selbst, dass du abhängig von ihm bist und das geht normalerweise damit einher, dass man sehr anhänglich ist, wenig alleine unternimmt und vielleicht auch sehr eifersüchtig ist. Das ist enorm anstrengend für einen Partner und gerade in eurem Alter ist es sehr wahrscheinlich, dass er damit einfach nicht umgehen kann.

Du musst versuchen, dein Leben so zu leben, dass es auch ohne die Beziehung lebenswert wäre - soll heißen: du musst eine eigenständige Persönlichkeit sein, die alleine klar kommt. Nur wenn das der Fall ist, kann man eine glückliche und ausgeglichene Beziehung führen. Es ist sehr ungesund, sein Leben an einer anderen Person festzumachen / auszurichten. 

Redet nochmal ganz in Ruhe darüber, es wäre schade, zwei schöne Jahre einfach über Bord zu werfen. Aber selbst, wenn es nicht klappt: du schaffst es auch ohne ihn, vertrau mir.

MiniShhelty001 01.05.2016, 22:41

Danke für die Antwort, auch wenn ich dabei schon wieder weinen musste.

0

Du musst das eigentlich ganz alleine für dich entscheiden ... Du bist kein Gegenstand den er weg wirft und dann merkt das er ihn noch Brauch. Aber ich würde ihm noch eine Chance geben. Schluss gemacht ist schnell wieder, aber du musst selbst einscheiden, schlaf da am besten nochmal drüber und trink eine heiße Schokolade das hilft imme :P viel Glück ❤️

Bei mir war es auch so nur leider wusste ich nicht das Er sich in eine andere verliebt hat,deshalb rede mit ihm was ihm wirklich stört das er mit allen Karten spielt damit ihr daran arbeiten könnt und es wieder auf die Richtige Bahn bringt :)

Gieb ihm am besten noch eine chance
Bei meiner Schwester (21) war es genauso und sie hat ihm noch eine chance gegeben (er war GENAUSO drauf wie dein freund) und jezt sind sie wieder ganz normal zsm und ziehen bald auch in ihre eigene wohnung

Was möchtest Du wissen?