Liebt er mich oder nicht Hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anzeichen für Liebe sind: Zuneigung, dass er dich treffen will, dass wenn ihr sprecht er dir in die Augen guckt und nicht wo anders hin, das ihm vieles mehr peinlich ist,... 

das muss aber nicht immer stimmen. Ich hoffe ich konnte helfen;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verhalten beobachten. wenn sie nur mit dir reden, heisst das noch nix. einfach mal evtl auf das thema eingehen (indirekt). zb mit hattest du schonmal einen freund/freundin?

wenn sie wirklich viel netter zu dir sind, als zu anderen, was natürlich nichts heissen muss, dann kann das ein zeichen sein.. einfach beobachten ist eig das beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. heißt es helft

2. kontextspezifische fragen haben auf einer solchen plattform absolut keinen sinn es sei denn es geht dir mehr um zuspruch als um ualitative ratschläge

denk dir was aus so schwer wirds schon nicht sein und am ende löst die zeit fast alle probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonSchwass
05.04.2016, 23:06

1. heißt es qualitative

2. Es geht um Fragen aller Art auf dieser Plattform also warum nicht solche?

0

Bist du 9? Das heißt helft!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?