Liebt er mich oder nicht bitte hilft mir?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist viel einfacher.. Dein Mann ist noch etwas unreif und hat Minderwertgkeitskomplexe. Eifersucht ist eigentlich Angst dem Partner nicht gerecht zu werden.. Bewusst o. unbewusst wertet er sich auf in dem er sich vor dir begehrenswerter macht.

Und was heisst das jetzt?

0

er meint immer er hat andere die besser als ich sind, & dass er mich eig nicht so richtig will. ´ Er liebt dich definitiv NICHT Das tut Man(n) nicht!

Aber er fragt mich jedes mal was ich tu wo ich bin Er ist ein Kontrollfreak Das hat nichts mit Liebe zu tun!

Verlasse ihn, wenn du nicht irgendwann körperlich und psychisch geschädigt werden möchtest. Deine Fähigkeit klar zu denken bzgl dem Mann ist ja schon nicht mehr vorhanden!

Wenn man so eine Frage überhaupt stellen muss sagt das doch alles oder?, aber noch wichtiger ist wieso wir alle (mich eingeschlossen) uns um 00:09 noch mit den Schei** problemen anderer Herumschlagen? Erzählt mal

1

Mach Du halt Schluss. Dann wird er entweder um Dich kämpfen weil er blufft und eig keine andere hat, oder er geht zu den anderen. Generell finde ich: das ist wie im Kindergarten!

Hab auch kp :/ wenn man kein liebt ist man doch nicht eifer?

0

Vielleicht ein Kontroll-Freak, der gerne prahlt, dass er andere haben könnte.

Sorgt sich, also will er dich eifersüchtig machen.

Glaube aber nicht, dass er Schluss machen möchte.

Er hat oft schluss gemacht aber am ende kommen wir zsm er hat echt viele die was von dem.wollen habe angst das er die warheit sagt aber wieso verlasst er mich nicht wenn er andere hat die besser sind?.

0
@Selinababy1

Aha! Dann vermute ich mal, du bist für ihn nur ein ´´Rettungsschirm´´.

Dienst ihm als ´´Reserve´´, falls es mit den Anderen nicht klappt.

0
@Jack19X1

Aber warum hat er unsere beziehumg so groß gemacht zu jedem gesagt das er mich heiraten will? er nacht es immer noch gross?

0
@Selinababy1

Pfff! Mir fällt langsam nichts mehr ein.

Vielleicht will er dich als ´´Hauptfrau´´ neben seinen ´´Nebenfrauen´´.

(Abgeleitet von Hauptdarsteller bzw. Nebendarsteller)

Oder er will dich in Sicherheit wiegen, und dich trotzdem irgendwann verlassen, wenn es mit Einer der Anderen klappt.

Manche sind nämlich wirklich so schamlos.

Am Besten wäre jedoch ein klärendes Gespräch mit Ihm.

Frag´ Ihn nach eurer gemeinsamen Zukunft. Wenn er nicht viel bzw. gar nichts sagt, will er wohl nicht lange mit dir zusammen-bleiben.

0
@Jack19X1

Wir reden oft über zukunft er meint ja er will mich heiraten bald aber er sagt er ist zu jung er ist 19 bald ich finds aber perfekt nach bald 3 jahre beziehung

0
@Selinababy1

Da allerdings muss ich Ihm Recht geben.

Heutzutage heiratet man frühestens zwischen 25 Jahren und 35 Jahren.

0
@Jack19X1

Jaklar aber wir wollten immer mit 18.19 :/ & jetzt will er aufeinmal nicht und ach kp :(

0
@Selinababy1

Vielleicht kommt es für Ihn jetzt wo es so bald ist auf einmal etwas plötzlich.

Er könnte sich wahrscheinlich auch nur überfordert fühlen (Heirats-Streß, usw.).

0
@Jack19X1

Nein er wollte es doch auch er wusste das auch er jat einfach andere weiber er will die bestimmt nicht wegen mir verlieren bin dem doch ehh egal!! Ich find nur komisch das er so eifer ist und mich kontrolliert kir sagt das er mich liebt aber ach kp :/

0
@Selinababy1

Wenn du ihm egal bist, dann wär´s vielleicht das Beste mit ihm Schluss zu machen.

So würde ich´s jedenfalls machen, wenn ich eine feste Freundin hätte.

(Wenn die auch so drauf wäre wie er)

P.S.: Bitte um klare Schreibweise, kann sonst kaum lesen/verstehen was du da schreibst.

0
@Jack19X1

Aber schau mal wenn ich dem egal bin wieso fragt er mich jedes mal was ich tue wieso ist er so eifersüchtig? Wenn man doch einen Liebt st man nicht so? & das versteh ich nicht.

0
@Selinababy1

Also ich meinte wenn man eine person nicht liebt egal ist ist man doch nicht eifersüchtig?

0
@Selinababy1

Aber du schriebst doch selbst ´´bin dem doch ehh egal!!´´

Und wenn du Ihm nicht egal bist, weil er dich so kontrolliert, ist er eben, wie schon gesagt ein Kontroll-Freak. Eifersucht ist ein Anzeichen dafür, dass er Angst hat dich zu verlieren (als sein ´´Rettungsschirm´´).

Du brauchst unbedingt ein klärendes Gespräch mit Ihm:

Stell´ klar, dass du nur Augen für ihn hast.

Sag´ ihm klipp und klar, dass er dafür im Gegenzug nur Augen für dich haben sollte.

Sollte er damit nicht einverstanden sein, weißt du ja was er sich von dieser einseitigen Beziehung verspricht.

0
@Jack19X1

Ich sag dem jedes mal daa ich nur ihn will und liebe aber keine ahnung :/

0
@Selinababy1

Dann musst du jetzt nur noch eines klar-stellen:

Sag´ ihm klipp und klar, dass er dafür im Gegenzug nur Augen für dich haben sollte.

0

Was bist du für ne msisgeburt Seine eifersucht sollte dir doch eigentlich zeigen wie sehr er dich liebt

Pass mal auf wie du redest!!!wenn er mich liebt warum sagt der das er 1000 andere hat & ich dem egal bin das er mich für andere verlassen würde?????? LIEBE NEE?

1

Deshalb ist man eine Msisgeburt? dann denke ich du gehst auf die Sonderschule oder nicht?

0

Vielleicht gibt's du ihn zu wenig Aufmerksamkeit ?

Ich schenk dem sogar zu viel aufmerksamkeit :/ ich weis nicht...

0

dann sei du einfach mal so zu ihn wie er zu dir ist ! und wenn er darauf nicht klar kommt schieß ihn in den wind . oder frag ihn mal warum er so ist

0

Liebt er mich oder nicht, Kopf oder Zahl

Was möchtest Du wissen?