Liebt er mich oder nicht! Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein bester Freund mag dich ganz sicher, sonst wäre er ja auch nicht dein bester Freund aber ob dein bester Freund für dich möglicherweise doch noch etwas mehr als nur rein freundschaftliche Gefühle empfindet, das lässt sich aus deiner Schilderung der Ereignisse halt nicht sicher behaupten. Anders ausgedrückt, es ist sicherlich auch durchaus nicht gänzlich ausgeschlossen aber derweil es ohnehin dein bester Freund ist, so dürfte es doch auch für dich keine Hürde sein das in Erfahrung zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
17.06.2016, 13:29

Danke fürs Sternchen.

1

du bedeutest ihm was, aber inwieweit kann man hier nicht einschätzen. Scheinbar wünschst du es dir sogar ein bisschen ;) warte ab wie es sich entwickelt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Ihm wichtig, das kann man schon sagen. Ob Er Dich liebt können wir nicht wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja Lieben dass kann man nicht wissen aber du bedeutest ihm seeehhhrr viel aber wie es scheint magst du ihn auch sehr und er bedeutet dir auch viel oder nicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage zu unkonkret

Grob gesagt: irgendwohin muß er ja schauen,

Und von Liebe zu sprechen ist wohl reichlich übertrieben. Allenfalls von Verliebtheit.

Außerdem:

übelst beschimpft  geht gar nicht.

Man kann auch immer noch normal miteinander umgehen. Auch wenn es immer seltener wird und immer schwerer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maryonoke
16.06.2016, 07:31

Sorry aber leider muss man heutzutage Anderländer-gerade wenn sie in Gruppen auftreten und ein Mädchen alleine ist- direkt in die Schranken weisen. Traurig aber wahr !

0

Was möchtest Du wissen?