liebt er mich oder nicht? Alkohol!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nüchtern zählt , nicht betrunken !!!

Wenn er der selbstbewusste Typ ist, liebt er Dich nicht. Aber Wenn er schüchtern ist, Kann es schon sein, Das ihn der alkohol mutiger macht und er sich traut endlich kdie Wahrheit Zu sagen. Bei mir ist das auch so, Ich habe einen freund, aber trotzdem sagt ein freund Von Mir immer, wenn er auch Nur angetrunken ist, das er Mich liebz Und Ich meinen freund verlassen soll. Da er Aber eher selbstbewusst ist, weiß ich, das er Das nicht ernst meint. Von einem gemeinsamen guten freund weiß Ich auch das er nur gerne mit mir schlafen würde, mich aber nichz liebt und wir nur freunde sind.

Gehe am besten mal davon aus, das dieser Junge im betrunkenen Zustand dich auf der Stelle heiraten würde um sich am nächsten Tag, wenn er wieder ausgenüchtert ist gleich wieder von dir scheiden zu lassen. So gesehen gibt es hier eigentlich auch überhaupt keinen erkennbaren Grund um noch weitere Gedanken an diese Sache zu verschwenden, höchstens den ob er nicht möglicherweise schon etwas zu oft und zu tief ins Glas schaut.

Was möchtest Du wissen?