Liebt er mich oder möchte er nur eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dich warm halten falls es mit seiner Perle nicht mehr klappt. Vielleicht würde er auch gerne mehr mit dir Anfangen. Hat aber Angst das seine jetzige Perle es raus bekommt.

Willst du es aber genau wissen wie er zu dir steht. Dann nimm ihn auf Abstand. Rede und Skype und schreibe mal eine Woche oder mehr nicht mit ihm. Meldet er sich in der Zeit ist alles gut. Wenn nicht wirst du Pech haben und dich wo anders umschauen müssen.

Allerdings könnte es auch sein das er gerne mit dir neben her was hätte. Aber dann auch nicht mehr. Wenn du damit leben kannst ok. Ansonsten Finger weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
24.01.2016, 16:28

Er ist single

0

Villeicht nur Freundschaft wenn er jemand anderes liebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
24.01.2016, 17:15

und wenn er null kontakt hat und sie nie anschaut?

0

Gar nichts? (Normales verhalten eines Jugendlichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
24.01.2016, 16:25

Das Problem ist die die er sagt das er sie liebt. Hat er keinen Kontakt und mit mir am meisten

1

vielleicht sagt er nur das er wer anders liebt aber in wirklich dich meint und es ihm nur peinlich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mangochen
24.01.2016, 16:26

Ich hatte mal gehört das er sehr zurückhaltend in Sache Liebe ist. Da er viele schlechte Erfahrungen gemacht hatte.

0

Was möchtest Du wissen?