Liebt er mich oder mag er mich? Wo ist der unterschied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Doch da gibt es sogar große Unterschiede;)) du kannst alle Leute mögen für das brauchst du sie nicht mal richtig zu kennen Wenn er dich lieb hat hat er freundschaftliche Gefühle für dich so wie du zu deiner besten Freundin zum Beispiel Wenn man jemanden wirklich liebt dann möchte man vorallem das der andere glücklich ist ;))

Lieb haben ist freundschaftlich und bedeutet einfach nur, dass er dich gern hat. Lieben heißt, dass er Gefühle für dich hat und dass er Schmetterlinge im Bauch hat, wenn er an dich denkt und das er an nichts Anderes denken kann, als an dich und wenn er an dich denkt, dass sein Herz schneller schlägt.

Also ich wäre dafür, dass du ihm schreibst, dass du in ihn bist. Wenn du wirklich in ihn verliebt bist, sollte er davon wissen.

LG TheVanilleFreak

Mirasugarheart 07.08.2014, 14:33

Danke:) schreibt man einer nur freundin :**<3<3? Und wie sollte ich ihm das sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

0
TheVaniLLeFreak 07.08.2014, 14:34
@Mirasugarheart

Ja also die Smileys kann man einer Freundin immer schreiben. Du sagst ihm einfach, dass du in letzter Zeit sehr oft an ihn denken musst und dass du Herzrasen bekommst, wenn du an ihn denkst und dass du Gefühle für ihn hast.

Und schon ist es erledigt :) Kein Ding ^^

0
Mirasugarheart 07.08.2014, 14:38
@TheVaniLLeFreak

Ich will halt einfach nicht dass es dann wenn er nicht in mich verliebt ist zwischen uns komisch ist weil als freund will ich ihn nicht verlieren!

0
Mirasugarheart 07.08.2014, 14:38
@TheVaniLLeFreak

Ich will halt einfach nicht dass es dann wenn er nicht in mich verliebt ist zwischen uns komisch ist weil als freund will ich ihn nicht verlieren!

0
TheVaniLLeFreak 07.08.2014, 14:41
@Mirasugarheart

Aber wenn du in ihn verliebt bist und er das nicht weiß, wird das echt schmerzhaft für dich sein. Glaub mir, war bei mir auch so. Ich war 4 Jahre lang in meinen besten Freund verliebt und dann hab ich es ihm irgendwann mal gesagt, jetzt sind wir seit 2 Jahren zusammen.

0

Was möchtest Du wissen?