Liebt er mich oder mag er mich nur. Bitte helft mit ich weiß es nicht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, 

natürlich möchtest du hören, dass er dich liebt. Aber das können wir dir leider nicht so genau sagen. Wir kennen ihn nicht und wissen nicht was er für eine Art hat. Vielleicht hat er einfach eine liebevolle und sehr nette Art. Oder aber er hat dich sehr gerne.

In so kurzer Zeit kann eigentlich, meiner Meinung nach, noch keine Liebe entstehen.

LG und viel Glück! <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe kann sich sehrwohl in ein paar tagen schon entwickeln! Kennt ihr euch denn persönlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
23.05.2016, 22:13

Ja also ich kenn ihn durch einen Freund. Und wir haben uns jz fast jeden tag getroffen. Also eine wo

0
Kommentar von vhantastic
24.05.2016, 19:17

War bei mir genau so und sind jetzt so 5 monate zsm also kann das eigentlich klappen

0

Nach ein paar Tagen ist das reichlich übertrieben. Warte lieber was er in ein paar Wochen so sagt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal das er auf dich steht und dich wahrscheinlich liebt wenn er Herzen schickt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Süß ^~^ Er steht auf dich da kannst du dir sicher sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig liebt er dich . Schönen abend noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
23.05.2016, 22:08

Danke dir auch❤️

0

Das muss noch nix heißen liebe entsteht nicht nach paar Tagen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bienchen2626
23.05.2016, 22:09

Also vom sehen her kenn ich ihn seid 2 j. Aber so richtig kennengelernt hab ich ihn so vor ner w

0
Kommentar von Saphirblau98
23.05.2016, 22:11

Trotzdem muss man sich erst mal richtig kennenlernen aber er hat bestimmt Interesse 

0

Was möchtest Du wissen?