Liebt er mich oder mache ich mir da zu große Hoffnungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi Fabijena,

Ich kenne das. Eine Chance verpasst, nicht die richtigen Worte gefunden, oder... überhaupt keine Worte gefunden.

Ich hatte so etwas ähnliches. Freundin von der Schwester meines besten Freundes. Es hatte so geprickelt, aber ich hatte mich nicht getraut. Wir waren später 2 Jahre zusammen.

Das hilft Dir natürlich jetzt auch nicht irgendwie weiter.

Alles was ich sagen kann ist, dass Du nicht Deine Chance verpassen sollst. Sprich ihn an! Natürlich erst bei einer passenden Gelegenheit.

Es gibt nichts schöneres, als sich kennen zu lernen, sich zu küssen. Bei mir haben damals alle Leute mit ihrem Auto gehupt, wenn ich meine Freundin geküsst habe.

Ganz liebe Grüße von Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?