Liebt er mich oder loht es sich?

2 Antworten

Er hat sich noch nicht entschieden ob er mit dir mehr machen möchte und deshalb stellt sich bei dir richtigerweise die Frage. Warte noch ab und niemand soll sich einer Liebe einfach entziehen wollen. Nur dann wenn er der Ansicht ist mit dieser Liebe kein glückliches Leben haben zu können. Das wäre dann Grund genug um sie nicht haben zu wollen. lg

Er hat kein Interesse

kann ich justin biebers snaps sehen?

Hey, Ich habe vor einiger Zeit Justin bieber auf Snapchat geaddet. Erstmal war alles ganz normal und ich konnte seine Storys sehen. Aber irgendwann halt nicht mehr und ich dachte er hätte einen anderen Account aber anscheinend ja nicht, weil ich habe gerade eben unter einem post von ihm gefragt und sie meinten es sei der alte Account aber er ist jetzt auf privat. Heißt das ich kann jetzt keine seiner snaps sehen? Was bedeutet dieses privat eigentlich, können jetzt nur Leute seine Story sehen, die er auch geaddet hat oder heißt privat nur, dass ich ihm keine privaten snaps schicken kann?? ich bin überfordert hahah Wäre nett wenn ihr antwortet, danke :)

...zur Frage

BF plant Treffen von mir und meinem Schwarm, was tun?

Hallo, zuerst einmal zur Info: ich (13) stehe auf jemanden aus meiner Klasse (soweit ich weiß steht er auch auf mich).

Meine BF plant immer was mit den Jungs auf die ich stehe (also wie ich mit Ihnen zsm komme etc.). Vor etwa einem halben Jahr stand ich auf jemanden und er auch auf mich. Plötzlich habe ich meine BF andauernd mit ihm gesehen.. sie haben oft geredet und geschrieben.. dabei hat sie mit ihm einen Plan gemacht wie die ich mit zsm komme (halt das wir in der Pause in die Cafeteria gehen und er dann kommt Sie weg geht und so). Hat auch alles funktioniert wir waren dann zusammen. Irgendwann hatte ich kein Bock mehr auf die Beziehung und hab Schluss gemacht. Mittlerweile stehe ich auf einen anderen Jungen (wie ganz am Anfang schon gesagt). Jetzt plant meine BF wieder irgendwas mit ihm.. ich weiß nicht genau was es ist nur dass sie irgendwas plant. Es nervt mich total dass sie das immer macht, ich meine wenn wir es alleine nicht hinbekommen zusammen zu kommen bringt es eh nichts. Wie soll ich ihr sagen, dass es mich nervt ohne das sie sauer wird (wie ich sie kenne wäre sie dann nämlich total genervt..)?

...zur Frage

Spruch für die Freundin?

Hallo miteinander,

zu Weihnachten schenke ich meiner Freundin ein Fotoshooting.Dieses Geschenk bzw. Gutschein wollte ich mit einem passenden Spruch überreichen. Wer kann mir helfen und ein paar schöne Versen versuchen zu reimen...?

Vielen Dank

für eure Hilfe.... und frohe Weihnachten

...zur Frage

An den Hüften schmaler werden?

Hallo miteinander:), ich habe etwas breite Hüften und ich möchte sie etwas schmaler werden lassen und ich bräuchte ein paar Tipps, danke in vorraus und frohe Weihnachten:)

...zur Frage

Wann antwortet man bei Snapchat?

Hey leute, ich bin neu bei Snapchat und habe nun folgende Frage, wann antwortet man auf Snaps? Natürlich ist mir klar, dass man auf geschichten nicht unbedingt antwortet. Allerdings haben mir mehrere leute Frohe Osstern gewünscht im 'Privatenchat', haben es allerdings so gaube ich auch an andere gesendet. Meine frage nun, antwortet man auf solche Snaps oder nicht?

...zur Frage

Er schaut mich immer an! Verliebt, ja/ nein?

Ein Junge, den ich schon seit längerer Zeit kenne (er mich auch), guckt mich seit längerem sehr, sehr oft an. Jeden Tag mindestens zweimal, halt immer wenn ich ihm in der Schule begegne. Wir haben nicht super viel miteinander zu tun, aber wir kennen uns (gut). Wie gesagt schaut er mich immer an. Ich weiß nicht, ob ich glauben sollte er sei in mich verliebt, da ich mir sehr schnell Hoffnungen mache. Aber was könnten diese Blicke bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?