Liebt er mich oder ist es einfach nur ein tiefes mögen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also für mich hört sich das so an als ob er dich testet , denn er weiß das du ihn liebst und nun schaut er ob er auch gefühle für dich hat oder entwickeln kann , indem er in deiner nähe ist. Oder wie du auch sagtest mit dem schmusen. Wobei das mit dem Wut auslassen wieder so rüberkommt : " Du bist eine Freundin also kann ich meine Wut an dir auslassen." Anschend ist er sich also nicht sicher was Sache ist. Es könnte aber natürlich auch sein das er das nur aus "mitleid" macht was ich aber nicht glaube/hoffe .

Ich hoffe meine Meinung dazu hat dir etwas geholfen :)

versuch doch mal dadrüber mit ihm zu reden.... und sag ihm auch das dich das stört wenn er seine schlecht laune nur an dir raus lässt...

Das hab ich ja schon öfters versucht er ist bei solchen Gesprächen einfach komisch und es kommt mir vor als wenn er das alles garnicht hören will und er redet sich dann auch aus allem raus , so als ob er nie einen Fehler machen würde und einfach perfekt wäre. ._. und irgendwann hat man einfach keine Lust mehr mit ihm über so etwas zu reden , weil man ja eh immer als "dumme" aus dem Gespräch geht und sich letztendlich nicht ändert. ._.

0
@ich22214

ja okay dann kann ich das verstehen.... aber was möchtest du den eigentlich möchtest du mit ihm zusammen sein oder nur befreundet sein?!?!?!?

0
@katy100

Ich weiß es selber nicht :/ Irgendwie würde ich schon gerne mit ihm zusammen sein , weil er wirklich ein wunderbarer Mensch ist und wir uns meistens auch super gut verstehen und auch sehr viel zusammen Lachen.Und er ist für mich da , wenn ich ihn brauch , er nimmt mich ständig in den Arm und ich bin einfach so glücklich wenn er bei mir ist besonders wenn er mir dann eben so viel Aufmerksamkeit schenkt und eben so mit mir Kuschelt.Aber das er mich zwischendurch immer wieder wie den letzten dreck behandelt verletzt mich total ... es ist nicht so das er mich dann den ganzen Tag nur anschreien würde sondern er ignoriert mich und redet nur das nötigste mit mir und das in einem so genervten Ton :/ und an solchen Tagen gibt er mir auch öfters mal das Gefühl als wenn ich ihm völlig egal wäre .. er ignoriert es dann das ich irgendwo alleine sitzt und total traurig bin wegen ihm meistens versucht er das dann am gleichen Tag noch wieder gut zu machen sprich er schenkt mir sehr viel Aufmerksamkeit und fragt was los war und so aber ich weiß nicht :/ .. auch wenn wir uns streiten wodran er übrigens meisten Schuld ist so wie an dem Streit den wir jetzt haben auch , dann braucht er entweder immer ewigkeiten bist er zu mir kommt und das Gespräch sucht oder er Ignoriert das alles und tut so als wenn nichts wär . Einmal hatten wir einen ziemlich heftigen Streit und nachdem Streit ist er dann für eine Woche weg gefahren ohne das wir es halt noch klären konnten und als er dann wieder gekommen ist hat er mich sofort Umarmt und das obwohl ich ihn immer wieder weg geschubst hab er hat einfach nicht aufgegeben und ist immer wieder zu mir und hat mich umarmt oder seinen Arm um mich gelegt und einfach versucht mich wieder zum Lachen zu bringen.. Also wie schon einmal geschrieben ich versteh ihn einfach nicht :/

0
@ich22214

na gut manchmal hat man einen schlechten tag und ist nicht immer so gut drauf... ich denke das männer da auch ganz anders drüber denken vielleicht will er das ja gar nicht also dich ignorieren vielleicht macht er das ja auch unbewusst also so wie du das schilderst ist er doch ein echt netter kerl.... ich denke mal das ich es immer wieder versuchen würde mit ihm zu sprechen so wie er das macht er versucht immer wieder dich zum lachen zu bringen bist du es dann tust also egal scheinst du ihm ja nicht zu sein sonst denke ich mal würde er das doch nicht machen und ihm wäre das egal.... sag ihm was du möchtest und wenn du gerne mit ihm zusammen sein möchtest dann sag ihm das auch...

0
@katy100

Mhh ... Ich weiß nicht :/ Ich hab ja noch nie mit ihm über meine Gefühle geredet ... ne Freundin von mir hat sich halt bei ihm verplappert und es ihm dann halt auch ganz erzählt :/ .. und danach war er ziemlich komisch zu mir .. so abweisend als ob ich irgendwie ansteckend oder sonst was wär :/ und wenn ich dir jetzt noch ein paar Details erzählen würde würdest du es wahrscheinlich auch alles wieder mit ganz anderen Augen sehen und mir sagen das es nichts werden kann :/ und ich hab einfach Angst ihn zu verlieren , wenn ich wirklich mal offen mit ihm über meine Gefühle rede .. ich mein wenn er ja schon immer mal wieder so pissig zu mir ist wegen garnichts und zu anderen trotzdem ganz normal .. :/

0
@ich22214

hmm scheint ja ne ganz komplizierte sache zu sein.... aber ich kann dir nur eins sagen es ist das beste offen und ehrlich zu sein, weil so weißt du dann auch wo du dran bist. sag ihm auch das du ihn nicht verlieren möchtest.... es ist aufjedenfall besser als zu schweigen...

0
@katy100

Das Problem im Moment ist das wir Streit haben und er wohl ziemlich sauer auf mich ist wie andere es mir gesagt haben ... :/ und ich seh ihn jetzt auch noch 4 Wochen nicht ... Irgendwie schon gut , weil er sich so n bisschen beruhigen und sich überlegen kann was er will sprich er kommt zu mir und klärt das oder wir verbleiben im Streit und sehen uns dann bald so gut wie garnicht mehr .. :/ und wie du jetzt wohl auch schon mit bekommen hast er ist in solchen Geschichten genau so "stur" wie ich ... ich glaub nicht dran , dass er zu mir kommen wird und das sofort klären will , weil ich ihm so unendlich wichitg bin und es ihn auch so verletzt ich glaub ehr das er entweder erst wieder ewigkeiten braucht oder ich erst auf ihn zugehen muss damit er mit mir redet was ich aber wahrscheinlich auch nicht tun werde , da ich mir keiner Schuld bewusst bin oder er ignoriert das wieder völlig :/
Aber es könnte auch sein das ich ihn schon am Mittwoch wieder seh .. wovor ich ziemlich Angst hätte / habe , weil ich einfach nicht weiß wie ich dann auf ihn reagieren soll ... :/ Also mit ihm über meine Gefühle reden ist im Moment glaub ich wirklich sehr schlecht :/

0

Was möchtest Du wissen?