Liebt er mich oder ist das nir freunschaftlich gemeint?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi. Falls es dich interessiert ich bin männlich und 17 Jahre alt.

Er steht hundertprozentig auf dich! 

Und ich bin mir sicher er würde alles für dich tun!

Du musst in öfters mal angucken und auch mal lächeln z.B. wenn ihr zusammen Unterricht habt oder du an ihm in der Pause oder so vorbeiläufst. Wenn du aus Schüchternheit den Blick bzw. den Augenkontakt nicht halten kannst, wenn er deine Blicke erwiedert, gucke ruhig weg, beobachte ihn dann aus dem Augenwinkel heraus, guckt er weg lächelst du ihn an. Suche allgemein immer mal wieder seine Nähe.

Wenn er dich dann nach keine Ahnung 3-4 WoChen nicht angesprochen hat, sprichst du ihn spätestens an. Kannst du natürlich auch jeder Zeit vorher schon tun.

Du sagst dann einfach: ,,hey XYZ, kannst du mir mal da oder da helfen?" oder: ,,hey XYZ hast du meine Freundin ABC (zufällig) irgendwo gesehen?" oder: "hey habe gehört du hast das und das gemacht/bekommen!" oder... Da kannst du echt alles fragen! Dann fragst du ihn meinetwegen auch nach einer kurzen Pause: ,,was machst du eigentlich so in deiner Freizeit?"

Das ist eine Frage worauf er antworten muss und das auch etwas ausführlicher!

Wenn er dann etwas brauch kannst du dann z.B. sagen: ,,also ich mache das und das (z.B.) gerne."

Wenn er dir dann antwortet tu zumindest interessiert, schau ihm die ganze Zeit oder beim Gehen zumindest immer wieder in die Augen. Sage z.B. auch mal ,,echt?" und vor allem hake auch mal nach! Damit vertiefst du das Gespräch und es wird dann auch endgültig ein gutes Gespräch, schon nach kurzer Zeit spätestens werdet ihr locker(er). Durch dein gutes Ansprechen ist er von Beginn an natürlich etwas lockerer. 

Gut würde sich das auch auf einer Party eignen!

Wenn du da mehr wissen möchtest bzw. gerne noch ein parr Tipps bekommen möchtest oder sonst noch irgendwelche Fragen zu dem Thema hast, schreib einfach einen Kommentar zu meiner Antwort, ich werde dann versuchen dir so gut wie möglich weiterzuhelfen.

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von S1103
23.11.2016, 20:06

Wir reden sehr viel miteinander. Er weiß viel über mich und ich weiß auch vieles über ihn. Ich habe auch ab und zu mit ihm meine Freizeit verbracht. Und da habe ich ihn als ganz anders wahrgenommen. Im positiven Sinne. Ihm wurde auch schon mal die Frage gestell ober er mich liebt und ich war dabei. Er ist rot geworden hat nichts gesagt und hat ganz süß geschmunzelt. Aber mal abwarten. Vielen Dank für deinen Rat 😊

1

Also bei mir war da auch mal so was, und als ich nach langer Überwindung in gefragt habe ob wir nach der probe(sind beide im musikverein) mal reden können, hat er klar gestgt und als wir nach der probe drausen standen und ich gerade ihn fragen wollte hat er mich abgeknutscht :), ich mochte ihn und habs dann auch zugelassen, und natürlic kam im selben Moment mein onkel und mein bruder zur tür raus und sehen es und klatschten:) somit wars dann öffentlich . ich war damals 18 und er 19. jetzt sind wir das"musikertraumpaar :)" so nenn uns alles. (jetzt sind wir 20 und21)

 

du musst selber wissen ob du was für ihn empfindest oder nicht und dementsprechend musst du dann ihm das klar machen <:)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass das viel Überwindung sein kann, aber das einfachste wird es sein ihn zu fragen. Triff dich mit ihm und rede darüber was du fühlst. Falls er dich nicht auf die Art liebst wie du ihn, wird er nicht die Freundschaft aufgeben, es würde zwar etwas darüber stehen für einige Zeit aber dann hast du zumindest Klarheit. Und deiner Beschreibung nach scheint er dich schon zu lieben. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das er dich auch liebt, oder dich sehr gerne mag. Jetzt musst du ihn mal einladen unternehmt was zusammen, dann könnt ihr zu dir zum Beispiel gehen und eine DVD schauen, kuscheln usw.

Ich glaube wenn du nichts machst passiert nichts.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaa ehm eigendlich sollte er den ersten schritt machen aber wenn du es nicht mehr aushalten kannst dan mach du den ersten schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehme mit ihm etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?