liebt er mich oder ist das einfach nur ein kompliment?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was is so toll daran wenn er dir so ein komplimet macht? Ich würde mir eher das zu herzen nehmen, dass er gesagt hat dass du hübsch bist! Abwarten was sich entwickelt :p

Sei vorsichtig, er hat dich nur für dein Äußeres gelobt und nicht für deinen Charakter. Nur weil er dir Komplimente gemacht hat, heißt das noch lange nicht, dass er dich auch liebt.

Selbst wenn, solche Typen entpuppen sich nach ner Weile als total ätzende Machos. Vielleicht wars aber auch einfach ne Wette mit Freunden, das er dich liebt finde ich irgendwie unwahrscheinlich. Naajaa, wer weiß, wenn doch... Schöne Grüße (:

er liebt mich<333hat er mir erzählt von freunden hab ich gehört das er mich fragen will ob ich mit ihm zusammen sein will! Wenn ihr am mittwoch auf Klassenfahrt fahren:()))))!!!!

0