Liebt er mich oder ist das Einbildung?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

dann trag ich noch was nützliches bei: also der junge scheint dich sehr zu mögen und kann auch offen zu dir sein und hat keine berührungsängste das ist immer gut ! schau mal wie er das andere mädchen behandelt, aber ich denk er wollte dir damit nur reinwürgen das er es nicht gut fand als du die paar jungs aufgezählt hast. Macht auch mal was alleine, setzt euch alleine auf eine parkbank und wenn du dich traust den ersten schritt zu machen, dann sag, wenn er dir wieder ein komplimet macht, wie süß er doch ist und das du ihn echt gern hast, eigentlich sogar noch mehr... ich finde zwar das der junge den ersten schritt machen soll, du kannst es ihm auch so nur erleichtern oder du sagst es ihm selbst, viel glück !

Also dieser Kerl ist hundertprozentig in dich verliebt? Wie viele Anzeichen brauchst du noch? Wie viele Anzeichen GIBT es überhaupt noch? HÄNDEHALTEN! Diese Andeutungen, auf wen er steht. Ärger ihn doch so weit bis er es dir sagt, falls du dich nicht traust. Aber viel Erfolg!!!:)

Wie du die ganze Situation beschrieben hast kommt es auch mir so vor als ob er was von dir möchte, aber es könnte genauso gut sein, dass er auf das andere Mädchen steht

Hey :) Echt eine süsse Geschichte :)

Also ich denke er steht schon länger auf dich und zwar wirklich. Es sind halt die vielen kleinen Dinge an denen man es merkt als Unabhängiger. Nun er macht dir ja schon recht viele Komplimente und schaut dich halt auch mit diesem Blick an, sagt auch recht viel. Und als du ihm dann diese Namen aufgezählt hast war er eingeschnappt, ja logisch, er will doch der einzige sein :D Ich könnte dir hier noch mindestens 10 solche Punkte aufzählen, doch es bringt nichts, da er definitiv auf dich steht und dich mit dem anderen Mädchen nur eifersüchtig machen wollte und sozusagen zeigen, dass es auch für ihn nicht nur dich gibt (gibt es aber nur).

Nun er hat sich ja recht Mühe gemacht mit all den Komplimenten, Blicken, Gesten und Taten, ich bin ein Junge und kenne diese Situation von mir selbst, darum bitte ich dich ....: Mach doch mal so eine Andeutung wie: Ich gehe heute in die Stadt, doch .... (Freundin) will nicht mitkommen! Hier kannst du entscheiden ob du ihn noch fragen möchtest ob er kommt oder ihn es selbst sagen lassen willst. Nun dann machst du mal so was in der Art, auf jeden Fall müsst ihr dabei alleine Zeit miteinander verbringen können und dann kannst du dir ja sicher denken was kommt :) Sonst fragste wieder :)

PS: Wie alt bist du eigentlich??

Viel viel Erfolg und Gruss Kavallier 8

Kuhforpresident 28.10.2012, 19:26

Ich bin 14, er auch. Aber er wird in 2 Monaten 15 (:

0
Kavallier8 28.10.2012, 19:35
@Kuhforpresident

Das macht ja schlussendlich nichts, da Mädchen eh ein wenig reifer sind als Männer :D

Und ihn scheint es auch nicht zu stören, da er es weis und dich trotzdem ziiiemlich mag :)

Noch eine Frage, warum hast du diese Frage so viele Male gestellt??

0
Kuhforpresident 28.10.2012, 19:38
@Kavallier8

Haha dachte ich mir dass danach irgendwann jemand fragt. Naja, weil immer Sachen dazugekommen sind und weil ich Sicher war dass er mich liebt und dann irgendwann war ich wieder richtig verunsichert und nichts konnte mich aufbauen, da wollte ich mal wieder den Rat bzw. die Meinung von vielen verschiedenen Leuten einholen. Ich vertraue meiner Besten Freundin ja wirklich, aber es kann ja sein, dass sie mir sagt, dass er mich liebt, weil sie mich nicht verletzen will. :D

0
Kavallier8 28.10.2012, 21:13
@Kuhforpresident

Ja das wäre schon noch möglich. Und vorallem in einer Situation wie dieser wird man halt auch schnell verunsichert und denkt sich schnell wieder zu viel usw. :D

0

Sei direkt und ehrlich. Ich hab es immer verpatzt weil ich meinen Mund nicht aufgemacht hab. Und auf noch mehr Anzeichen gewartet hab. Wenn du dir sicher bist, frag ihn halt wie es so zwischen euch aussieht.

der steht voll auf dich voll süß was er für andeutungen macht _. wenn er sich nicht traut dann geh zu ihm und sag das du auf ihn stehst.

in der kürze liegt die würze

Kavallier8 28.10.2012, 19:25

So eine Situation kann man und möchte man auch nicht so schnell schnell schrieben, denn sonst verstehen es vernünftige Beantworter ja nicht genau und die Antwort wird auch nicht so präzise :)

0

Was möchtest Du wissen?