liebt er mich oder hat er nur mittleid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aus Mitleid hat er nicht mit dir geschlafen. Er hat seine Geilheit auf die Tänzerin mit dir ausgelebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, du übertreibst ein bisschen.

Es ist vollkommen normal, dass man andere Leute attraktiv findet. Mein Gott, dann war sie halt heiß und ja, vielleicht hat ihn das auch ein bisschen angemacht. Das wird auch umgekehrt mal so sein und dann willst du auch nicht, dass er dir end die Szene macht.

Sex nach einem Clubbesuch ist ebenfalls normal. Du bist den ganzen Abend einer Reizüberflutung ausgesetzt. Überall hübsche Menschen, laute Musik, grelles Licht, vielleicht sogar Alkohol. Das stimuliert die Sinne - deshalb geht man doch hin. Und da ist es nur logisch, dass man auch Lust auf Sex bekommt. Daran muss das Mädchen überhaupt keine Schuld haben, oder nur minimal vielleicht.

Meine Freundin fragt mich in so einer Situation beim Sex manchmal sogar, ob ich die eine heiß fand und ob ich mir vorstellen könnte, mit ihr zu schlafen. Sie findet es erregend, dass ich andere Frauen sexy finde, aber dann mit IHR meine Lust auslebe und nicht mit der anderen. Das finde ich super und für die Beziehung auch gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikee1
09.02.2017, 11:33

ey RRRRDDDD meint du bist ein vollidiot wegen deiner meinung

0
Kommentar von ickedette
09.02.2017, 11:38

das ist eben der unterschied zwischen mann und frau.  und nicht jede frau findet es richtig, das der mann sich woanders aufgeilt und dann mit ihr....... ne ne ne

0

Er hat nicht aus Mitleid mit dir geschlafen, sondern aus Geilheit! Er hat sich im Club Appetit geholt und daheim "gegessen". Du solltest mal ein wenig lockerer werden und deine Eifersucht versuchen zu zügeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
09.02.2017, 11:46

Daumen hoch. Und ich finde es total toll, diese Geilheit beim Partner zu spüren. Solange ich merke, dass ich es bin, mit dem sie ihre Lust letztlich auslebt, ist alles gut.

0

wenn er dich lieben würde, hätte er mit dir nicht geschlafen. viele männer sagen nicht die wahrheit und machen das mit sich alleine aus. sicher war er heiss wegen diesem anderen mädel. eigentlich galt der gv ihr und nicht dir. ich finde es total doof, wie er dich behandelt hat. es ist nie mit der liebe einfach. ich drücke dir die daumen, das du das richtige machst und glücklich wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
09.02.2017, 11:51

Du sagst also, wenn ein Kerl eine andere auffallend oft ansieht und dann viele Stunden später nach einem langen Clubaufenthalt, Alkohol und Co mit der Freundin schalfen möchte, dann denkt er nur an die andere? Wie nimmst du dir das Recht heraus, sowas zu unterstellen?

Es würde ja im Umkehrschluss heißen: wenn ich Sex mit meiner eigenen Freundin haben will (und ja, das haben wir eigentlich IMMER nach einem Clubbesuch), dann darf ich den ganzen Abend  über nur sie ansehen damit sie mir glaubt.

viele männer sagen nicht die wahrheit und machen das mit sich alleine aus.

Blöde sexistische Vorurteile, bringen nichts als Ärger.

0

Er liebt dich nicht ( sonst hätte er sich nicht so verhalten ) und das er mit dir geschlafen hat, hatte nichts mit Mitleid zu tun, sondern damit, daß seine Hormone verrückt gespielt haben, weil er diese Leichtbekleidete gesehen hat.

Sorry, aber er ist ein Vollidiot !!! Ich kann dir nur raten so schnell wie möglich Schluß zu machen und dich dann auch konsequent von ihm zu distanzieren !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offeltoffel
09.02.2017, 11:38

Ganz schön krass, was du aus so ein paar Zeilen über die Gefühle unbekannter Menschen rauslesen kannst. So eine Glaskugel hätt ich auch gern mal.

0

Na ja, ich denke mal, dass es kein Mann besonders prickelnd findet, wenn die Frau beim Sex weint.

Das nächste mal sagst du einfach nein und führst stattdessen ein Gespräch mit ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RRRRDDDD
09.02.2017, 11:28

Man macht keinen Sex mit einer weinenden Frau. Das sie nicht will dürfte wohl klar sein !

0

Was möchtest Du wissen?