Liebt er mich oder hat er kein Bock

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist er einfach nur ein netter Junge und schreibt deswegen nett, wenn du ihn anschreibst. Es hört sich wirklich nicht so an, als wäre da seinerseits Liebe im Spiel. Wenn du allerdings etwas von ihm möchtest, dann solltest du dich bemerkbar machen. Ich glaube nicht, dass er von sich aus auf dich zukommt. Viel glück für euch.

Er hat (noch) keinen Bock auf dich. Aber ich bin sicher, das kannst du ändern. ;D

Mhhh durch was

0

Wieso klärst du das nicht mit ihm anstatt uns hier raten zu lassen, was der nun von dir will oder was nicht?

Weil ich nicht so mutig bin und mich trau ihn darauf anzusprechen .., wenn er nicht das selbe empfindet habe ich Angst vor einem Korb !

0
@lileay

Dann wirst du nie einen Freund bekommen, wenn du immer den Schwanz einziehst! Leg dir mal nen bissl Selbstvertrauen zu... gute und schlechte Erfahrungen gehören nun mal zu unserem Leben dazu, die dienen dazu um zu lernen!

0

Was möchtest Du wissen?