Liebt er mich oder eher nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo:-) Also ich hatte das auch mal! Und meistens so war es auch bei mir ist es so dass die Jungs einfach 1. auch zu schüchtern sind um dich anzusprechen, Und 2. wollen sie auch vor ihren Freunden cool bleiben;-) Und deswegen sind die meisten Jungs auch wenn sie alleine mit dir sind viel netter und offener:-) Ich würde mir da keine so große Gedanken machen;-) Wie wäre es wenn du ihn einfach mal anschreibst und ihn fragst wenn er nett ist dann wird er es dir auch erklären. Und dann lächele in auch einfach mal an;-) Hoffe ich konnte dir helfen! Lg

Dass ihr Kinder (Lol ich bin 17) immer von Liebe sprecht, obwohl ihr euch kaum kennt, finde ich bermerkenswert zuversichtlich.

Schreibt erstmal mehr, dann verabredet euch und dann, wenn ihr euch getroffen habt könnt ihr auch in der Schule zusammen abhängen, denn in der Schule sind so viele Augen auf euch gerichtet, das hält er/haltet ihr kaum aus, wenn ihr euch nichtmal gegenseitig kennt.

LG Brokolus

Loveberry86 02.09.2014, 14:53

Ich bin 16, wir waren schon mal zusammen und ich hab noch nie in meinem Leben von Liebe gesprochen ich meine verknallt sein.

0
Brokolus 02.09.2014, 15:01
@Loveberry86
Liebt er mich oder eher nicht ?

Bist dir sicher, dass du nicht von Liebe gesprochen hast ?

Solche Informationen gehören eigentlich in die Frage, da ich meine Antwort auf die dort stehenden Informationen abstimme.

Wer von euch beiden hat die Beziehung denn damals beendet und weswegen ?

LG Brokolus

0
Loveberry86 02.09.2014, 15:08
@Brokolus

Ich weil ich fand dass ich noch nicht bereit für eine Beziehung bin

0
Brokolus 02.09.2014, 15:17
@Loveberry86

Ich mag diesen Grund eigentlich nicht, da es mir wie eine schlechte Begründung vorkommt um die echten Probleme nicht nennen zu müssen.

Es könnte es sein, dass er dir deswegen die kalte Schulter zeigt, was ich aber nicht glaube.

Denkst du denn überhaupt du bist jetzt bereit für eine Beziehung, denn wenn du jetzt nur wieder "geil" auf ihn bist aber nichts wirklich von ihm willst, dann kannste es gleich lassen.

Und falls ja, dann probier es halt nochmal, aber wenn er dich dann nicht will, solltest du das verstehen.

LG Brokolus

0

Er will sicher nichts von Dir sonst hätte er dich nicht ignoriert.

Warte besser ab bis er auf Dich zu kommt. Warum sagt Deine Freundin sowas. Finde ich ziemlich geschmacklos. So macht man das nicht. Die hat sich einen Spaß draus gemacht und Du kannst nun schauen, wie er vielleicht mit Dir spielt. Das macht man nicht. Ignorier ihn einfach bis er auf Dich zukommt.

Loveberry86 02.09.2014, 14:52

Ich fand das nicht schlimm dass sie es gesagt hat wir haben ja schon oft darüber geredet und sie sagte halt dass ich endlich zu ihm hingehen soll. Leider schreibt er mich nie an sondern nur wenn ich ihn anschreibe und dann ist er aber total süß zu mir. Er ist kein typ der ein Mädchen verarschen würde dafür wurde er zu oft verletzt

0
blankenberg 02.09.2014, 15:04
@Loveberry86

Ja, er weiß, daß Du auf ihn stehst. Der Reiz ist jetzt auch nicht mehr so groß.

0

Schreib ihm doch einfach nochmal normal an und wenn er darauf reagiert kannst du ihn ja fragen was eigentlich jetzt Sache ist

Loveberry86 02.09.2014, 14:49

Und was soll ich ungefähr schreiben?

0
Taraja98 02.09.2014, 14:53
@Loveberry86

Naja erst mal ganz normal wie du ihn immer anschreibst. Wenn er dir zurück schreibt kann es wirklich sein das er in der Schule unsicher oder schüchtern war, dann würde ich ihn direkt fragen warum er dich in der Schule nicht mehr beachtet oder ob er noch mit dir zsm sein möchte, dann hast du wenigstens Klarheit und falls er dir eine Abfuhr erteilt verlierst du nicht das Gesicht und kannst ganz normal das Gespräch beenden als würde es dir nichts ausmachen.

Schreibt er dir schon von Anfang an nicht mehr zurück will er höchst wahrscheinlich nichts mehr von dir

0
Loveberry86 02.09.2014, 14:49

Und was soll ich ungefähr schreiben?

0
blaubeere225 02.09.2014, 14:52

Schreib ihm doch einfach: Hi ... Was war eigentlich heute in der Schule los?

Oder so etwas;-)

0

Was möchtest Du wissen?