Liebt er mich oder die beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erst mal zu deiner BESTEN Freundin. Ich hätte in der Situation sofort geblockt. Mit ihm kann man nicht reden. Schlecht. Eifersucht kennt er nicht. Unterhalte dich mal mehr mit Jungs dann muß ja eine Reaktion kommen. Kommt die nicht dann fürchte ich es ist ihm wirklich egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verliebt02
18.05.2016, 15:19

sie ist nicht meine beste Freundin sondern seine

0

Ich denk du bist noch sehr jung, deshalb glaub mir er wird nicht die einzihih liebe in deinem Leben sein. Und wenn er nicht mit dir reden oder lachen kann, was magst du denn an ihm? Oder was mögt ihr denn gegenseitig voneinander 

Sprich mit ihm dass ist die einzige Lösung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal auf seine BF zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?