Liebt er mich oder denken das nur manche :/?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du wärst unter diesen Umständen durchaus ganz gut beraten den Kumpel sein Ding machen zu lassen und wenn er nicht mit dir befreundet sein möchte, dann ist das eben zumindest sein lauthals geäußerter Wunsch und den darfst Du ihm dann auch vorerst erfüllen, zumindest so lange bis er dich wieder ansprechen wird wovon ich eigentlich auch ausgehe. Übrigens ich kann mir nicht vorstellen, das dieses Verhalten von deinem Kumpel auch nur annähernd auf Liebe hindeuten könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
19.01.2016, 21:37

Danke fürs Sternchen.

0

Ich denke mit Liebe hat dieses Verhalten wenig zu tun...Wenn er grundlos so drauf ist, dann lass ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?