Liebt er mich oder bin ich abwechslung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

heej

naja also ich würde sagen .. warte erst mal ab okii denn es bringt nix wenn du ihm jetzt honter her rennst kämpfe um ihn und er wird sehen wie viel du ihn bedeutest .. wenn es nicht klappen sollte denn merk dir eins.. auf der welt gibt es sehr viele jungs und ugf. 90% davon sind arschlöcher und du findest noch den richtigen das cerspreche ich dir!!

LG und viel glücck♥

Er wäre wohl ziemlich doof wenn er direkt das bild von ihr wegmachedn würde und so.

Am besten du stellst ihm ein Ultimatum, wenn du weist was das ist :D

Du sagst einfach, entweder sagst du deiner freundin und mir was du ueberhaupt willst oder ich brech den Kontakt ab, so ists am besten :D

lg n1ko

jacy1996 13.10.2010, 12:31

Okey. danke.. mal sehen. nur ich habe angst wenn er vor mir steht und sich für sie endscheidet, weil er will es mir ins gesicht sagen, und per sms und so meint er geht nicht :O =/

0
latriax7 13.10.2010, 12:34
@jacy1996

Ja dann hat er anstand. Ich kann verstehen, das du angst davor hast musst es aber akzeptieren, du warst für ihn nur eine kleine affäre. Ich weis ja nicht was für ein Mensch du bist, aber wenn du dich besser fuehlst dann sags seiner Freundin. Ich haette es aufjeden fall gemacht, aber jeder Mensch ist anders :D

0
jacy1996 13.02.2012, 14:04
@latriax7

Seine Freundin hat es irgendwie rausbekommen, aber er meinte zu mir würde ich es ihr persönlich schreiben - wäre das mit uns sofort vorbei ; deswegen war ich ruhig :D

0

Dankeschön an alle :)

Also wir waren dann zusammen 5 Monate, und jetzt sind wir sehr gute Freunde, reden über alles und er hat keinen kontakt mit seiner ex mit der er ein jahr zusammen war.. :) er macht aber immernoch total viel mit anderen mädchen, und verarscht sie leider.. aber ich probiere es iwie raus zu bekommen o:

Liebe Grüße :)

nach deinem text zu urteilen denke ich, ich kenne auch so einen jungen... er ist dein erster "freund" oder? er ist ein ganz mieser kerl! Auch wenn es schwerfällt solltest du ihn nicht mehr treffen. er wird dich nur verletzen :'(

jacy1996 13.10.2010, 12:29

Nein, es ist nicht mein Erster Freund.. :/

0

Du bist 14 - du bist Abwechslung

Lass die Finger von vergebenen Typen. Du möchtest doch auch mit niemanden zusammen sein, der neben dir noch andere Mädchen hat!

Such dir nen lieben in deinem Alter :))

Was möchtest Du wissen?