Liebt er mich oder bilde ich es mir nur ein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe ist das noch nicht in Eurem Alter.

Freundschaft könnte durchaus sein, was er möchte.

PrayerInC 17.08.2016, 16:24

solche aussagen finde ich immer sehr verallgemeinert und kritisch. kommt so rüber als ob man als jugendlicher keine gefühle hat was definitiv nich so is

0
Joschi2591 17.08.2016, 16:28
@PrayerInC

Auch Du scheinst den Unterschied zwischen Liebe und Verliebsein nicht zu kennen, wie im übrigen die meisten Jugendlichen nicht.

0
PrayerInC 17.08.2016, 16:30

ich glaub du kennst mich gar nicht. dann möchte ich dich fragen was mit der liebe zu seinen eltern is. kennen wir das gefühl nicht?

0
Joschi2591 17.08.2016, 16:35
@PrayerInC

Ach Gottchen, die Liebe zu seinen Eltern und die "Liebe" zu einer Schülerin! Klar, die Gefühle sind voll vergleichbar!!

Ende der Durchsage

0
PrayerInC 17.08.2016, 16:37

Was heißt hier Schülerin?! Wie ich meine Freundin kennengelernt habe und was ich mit ihr alles schon (durch)gemacht habe, da kann man nicht mehr nur von verliebt sein sprechen sorry. na gut wenn du nix mehr zu sagen hast!

0

Er ist eindeutig verliebt in dich!!

Was möchtest Du wissen?