Liebt er mich, obwohl wir eigentlich nur befreundet sind? Mein Kumpel sagt immer nur, dass ich eine tolle Kumpelin bin, kuschelt aber gerne mit mir. LIEBE?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Er will mehr 100%
Weis nicht! 0%
Freundschaft plus 0%
Es ist nur Freundschaft 0%

7 Antworten

Halle es ist doch eindeutig das er Gefühle für dich hat jeder blinde würde das sehen.

Er hat nur Angst dir das zu sagen, weil er davon ausgeht das du nur eine Freundschaft möchtest.

Also meiner Meinung muss da mehr sein als nur eine Freundschaft, mit Freunden kuschelt man nicht so innig und berührt sich auch nicht am ganzen Körper.

Er fühlt sich zu dir hingezogen und möchte mehr rede offen mit ihm denke mal er traut sich selbst nicht.

Was spricht denn dagegen wenn ihr es versucht wenn doch alles super läuft zwischen euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei deiner ansage "versprich mir, dass du dich nicht in mich verliebst" (die ich im übrigen recht arrogant finde;)) hätte ich auch manschetten ihm nun zu sagen, dass DU dich in ihn verliebt hast, zudem er noch vor kurzem klar sagte, dass er es gut findet, dass bei euch alles geklärt ist.

Tja, da kannst du nun nur auf risiko gehen und es ihm ehrlich und direkt sagen. 

Die gefahr besteht natürlich, dass du seine lieben gesten nun mit der rosaroten brille betrachtest. Aber warten würde ich da nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineSekunde1
04.05.2016, 02:10

Die Ansage am Anfang unserer Freundschaft habe ich nur gemacht, weil ich Angst hatte, ich würde wieder verletzt werden. Meine letzte und erste Beziehung ist erst vor einem knappen Jahr in die Brüche gegangen, nachdem mein jetziger Ex mich nach fünfeinhalb Jahren Beziehung betrogen hat. Verstehst du? :(

Ich war mir nicht sicher, ob ich jemals wieder jemanden lieben könnte.

0

Ob er dich liebt solltest du mit ihm klären. Er will es ja nicht nach seinen Worten. Gut möglich, dass du einen Korb bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nach deiner Schilderung liebt er dich. Streicheln, küssen, "Schatz", usw. Sag ihm, dass du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er will mehr

Das sind doch alles Anzeichen das er dich liebt. Wenn ihr wieder einmal zusammen seid dann rede ihn doch einfach darauf an.
Sage ihn das du ihn liebst. Frage ihn über seine Gefühle. Küsse ihn.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja man! Er wollte dich dreimal küssen und du hast dreimal abgeblockt und am Anfang auch schon fast alles verbaut. Aber trotzdem sehr süß, wünsche dir das beste und wenn er es ist, dann eben ihn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er sollte dich dreimal fast geküsst haben? Du hast es abgeblockt? Ich denke der arme Mann denkt du liebst ihn nicht. So wie du es verzählst denke ich er liebt dich.

lg
karim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EineSekunde1
04.05.2016, 01:51

Ich war mir einfach nicht sicher, weil er sich plötzlich ganz nah zu mir gebeugt hat und schon fast meinen Mund berührt hat. Ich wusste nicht so genau, ob das nun ernst war.

0

Was möchtest Du wissen?