liebt er mich obwohl wir beide vergeben sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Buch ein typisches nein weil das in Serien vor kommt das an rempeln "aus versehen " ist ein Klassiker solltest du probieren und nur Kontakt halten nicht flirten wen er dann dennoch mit seiner Freundin Schluss macht dann rann an ihn.

Ja das ist auch eine sehr gute Idee vielen dank😀

0

und das küssen vor dir soll dich eiversüchtig machen

1
@SkyHunter123

aber meinst du es käme komisch rüber wenn ich ihn einfach ansprechen würde?

0
@SkyHunter123

ja ich weiss aber worüber könnte ich denn mit ihm reden?

0
@Ceren56

Erzähl was von dir oder frag ihn aus was er gerne tut und versuch dich mit seiner Freundin zu verstehen, wenn sie dich ab weist und ihm sagt er soll dich vergessen und er es NICHT tut, viel Spaß dann ist die Chance das er Schluss macht hoch.

1
@SkyHunter123

noch ne kleine Warnung es ist nicht 100% so ich sage nur das was vielen meiner Freundinnen passiert ist ich helfe meinen freunden auch so, ohne große Probleme habe aber keine Ahnung davon aber sie funktionieren was sehr creepy ist ich habe null plan von liebe aber gebe Ratschläge und sie klappen wtf.

1
@SkyHunter123

😅😅😅😅😂Aber eigentlich voll nett von dir dass du jedem ratschläge gibst😊

0
@Ceren56

natürlich ich finde es nur komisch habe keine Ahnung von liebe aber gebe ihnen Ratschläge die auch noch erfolg haben

1
@SkyHunter123

😂😂aber da ist noch etwas ıch glaube dass seine freunde mich nıcht mögen😅😑

0
@Ceren56

Autsch tut mir leid aber WENN er dich liebt wird es ihm egal sein was seine freunde sagen!

1
@Ceren56

oder mach es wenn du ein guten tag hast und ihn siehst geh sofort auf ihn zu nicht überlegen dann kommen nämlich zweifel

1

ich habe auch interesse an einem mädchen, welche ein teil meiner kollegen auch nicht besonders mögen und wir kommen uns manchmal sehr nahe und dann ist wieder ein paar tage funkstille und gar nichts geht mehr, manchmal ist sie offen und wir haben auch körperkontakt (fast schon wie ein paar) und dann gibt es wieder momente in denen sie abweisend wirkt undso weiter.. und ich muss sagen, das GENAU sowas mich auf längere zeit ziemlich abtörnt und mich eher von diesem mädchen entfernen wird als näherbringt. deshalb rate ich dir, dieses spiel mit augenkontakt und "flirten" nicht zu lange zu machen! das befriedigt längerfristig weder dich noch ihn und lässt beide mit der zeit aneinander zweifeln.. also entweder in naher zukunft einen schritt weiterzugehen und dann sich immer näher kommen oder gleich entscheiden, dass es nichts werden soll.. puhh.. roman ich weiss sry haha

1

Nein. Geh einfach auf ihn zu, sag Hallo und fang ein Gespräch an

okay dankeschön🙂

0

Soll ich meinen Sohn auf seine Sexualität ansprechen oder auf sein Outing warten?

Mein Sohn ist jetzt 17 und ich hab schon öfter bemerkt das er Jungs hinterher guckt und Mädchen gar nicht. Außerdem hat er noch nie eine Freundin gehabt obwohl er hübsch ist. Ich hab ihn gestern Abend auch noch gehört (sex Geräusche) als ich nach Hause kam. Das war sehr unangenehm aber ich tat so als wäre nix. Er kam dann irgendwann mit einem jungen runter und fragte seit wann ich da bin. Sagte weiß ich nicht mehr genau... Das war ja schon eindeutig und jetzt weiß ich nicht ob ich ihn vielleicht ansprechen soll weil er seit gestern komisch ist. Er denkt bestimmt nach ob ich es weiß. Mir ist egal ob er Mädchen oder Jungen mag aber diese heimliche Sachen stören mich

...zur Frage

Was soll ich tun? Er sagt er hat Gefühle für mich, ist aber vergeben?

Hallo Leute,
Ich habe ein Problem, das mich innerlich ziemlich fertig macht. Also: ich weiblich (18) habe Gefühle für einen jungen (18). Er hat eine Freundin mit der er eine Fernbeziehung führt. Deswegen habe ich die ganze Zeit versucht meine Gefühle zu vergessen was bis gestern auch ganz gut klappte. Gestern waren wir dann zufällig auf der gleichen Hausparty eingeladen und er nahm plötzlich meine Hand und meinte so in etwa: "schade dass ich vergeben bin. Ich mag dich wirklich sehr, aber mein Herz sollte einer anderen gehören." Er war übrigens nüchtern weil er fahren sollte also reden wir von keinem besoffenen gesabbel. Ich bin der Meinung dass er nicht gewusst haben kann dass ich was für ihn empfinde. Ich war so perplex und wusste nicht richtig wie ich reagieren sollte. Auf jeden Fall hat das die ganze Situation für mich noch viel schlimmer gemacht, weil er ja anscheinend auch Gefühle für mich hat. Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll und wie ernst er das ganze gemeint hat, was soll ich tun ? Bitte helft mir :)

...zur Frage

Soll ich mir einen Helix machen lassen?

Ich würde mir gerne ein Helixpiercing stechen lassen. Da ich ziemlich oft Kopfschmerzen habe (möglicherweise durch Stress, Rückenprobleme, Zahnspange oder Migräne), ist meine Mutter dagegen, weil sie sagt, dass ich sonst möglicherweise noch öfter Kopfschmerzen habe und der Helix dann durch einem Akupunkturpunkt verläuft. Kann das Piercing an dieser Stelle wirklich Kopfschmerzen verursachen? Und soll ich mir eins machen lassen oder nicht?

...zur Frage

Was bedeutet das bei einem jungen Mann?

Hallo,

ich sehe öfter in der Uni einen jungen Mann. Er gefällt mir ganz gut und er hat auch schon öfter mit mir geredet. Aber nur Smalltalk. Und dann war er wieder abweisend. Heute kam er um die Ecke und ist bei meinem Anblick regelrecht zusammen gezuckt.

Hab ich etwas falsch gemacht? Sollte ich ihn besser aus dem Weg gehen? Wir reden eh nur belangloses wenn wir z.b. in einer Schlange stehen in der Mensa oder so.

Vielen Dank:)

...zur Frage

Warum erwähnt ein Mann seine Freundin nicht?

Hallo;)

Meine Frage geht vor allem an vergebene Männer. Ein Mann hat schon seit Wochen ein Auge auf mich geworfen. Wir tauschen immer sehr innige Blicke aus. Habe ihm auch öfters zu verstehen gegeben, dass ich Interesse habe. Nun habe ich über Dritte erfahren, dass er ne Freundin hat. Das hat er mir nie gesagt, obwohl er mein Interesse sehr wohl bemerkt hat. Kann mir das jemand erklären? Warum macht man sowas? Sowas kann man doch ganz nebenbei erwähnen, wenn man seine Ruhe haben will....finde es total unfair:( Wann würdet ihr das erwähnen?

...zur Frage

eine Kollegin von mir verarscht ihren neuen Freund! was soll ich tun?

es ist so das jemand aus meiner Klasse mit einem Jungen aus der Klasse zusammen ist, nun ist das Problem dabei das sie ihn nur verarscht. Weshalb ich das weiss? weil sie einerseits mit anderen Flirtet und andererseits benimmt sie sich ihrem "Freund" gegenüber immer so abweisend, soll ich ihn darauf ansprechen? Ich rede ansonsten nicht viel mit ihm, und weiss auch gar nicht ob er auf mich hören würde, was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?