liebt er mich obwohl wir beide vergeben sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Buch ein typisches nein weil das in Serien vor kommt das an rempeln "aus versehen " ist ein Klassiker solltest du probieren und nur Kontakt halten nicht flirten wen er dann dennoch mit seiner Freundin Schluss macht dann rann an ihn.

3

Ja das ist auch eine sehr gute Idee vielen dank😀

0
7

und das küssen vor dir soll dich eiversüchtig machen

1
3
@SkyHunter123

aber meinst du es käme komisch rüber wenn ich ihn einfach ansprechen würde?

0
3
@SkyHunter123

ja ich weiss aber worüber könnte ich denn mit ihm reden?

0
7
@Ceren56

Erzähl was von dir oder frag ihn aus was er gerne tut und versuch dich mit seiner Freundin zu verstehen, wenn sie dich ab weist und ihm sagt er soll dich vergessen und er es NICHT tut, viel Spaß dann ist die Chance das er Schluss macht hoch.

1
7
@SkyHunter123

noch ne kleine Warnung es ist nicht 100% so ich sage nur das was vielen meiner Freundinnen passiert ist ich helfe meinen freunden auch so, ohne große Probleme habe aber keine Ahnung davon aber sie funktionieren was sehr creepy ist ich habe null plan von liebe aber gebe Ratschläge und sie klappen wtf.

1
3
@SkyHunter123

😅😅😅😅😂Aber eigentlich voll nett von dir dass du jedem ratschläge gibst😊

0
7
@Ceren56

natürlich ich finde es nur komisch habe keine Ahnung von liebe aber gebe ihnen Ratschläge die auch noch erfolg haben

1
3
@SkyHunter123

😂😂aber da ist noch etwas ıch glaube dass seine freunde mich nıcht mögen😅😑

0
7
@Ceren56

Autsch tut mir leid aber WENN er dich liebt wird es ihm egal sein was seine freunde sagen!

1
7
@Ceren56

oder mach es wenn du ein guten tag hast und ihn siehst geh sofort auf ihn zu nicht überlegen dann kommen nämlich zweifel

1
5

ich habe auch interesse an einem mädchen, welche ein teil meiner kollegen auch nicht besonders mögen und wir kommen uns manchmal sehr nahe und dann ist wieder ein paar tage funkstille und gar nichts geht mehr, manchmal ist sie offen und wir haben auch körperkontakt (fast schon wie ein paar) und dann gibt es wieder momente in denen sie abweisend wirkt undso weiter.. und ich muss sagen, das GENAU sowas mich auf längere zeit ziemlich abtörnt und mich eher von diesem mädchen entfernen wird als näherbringt. deshalb rate ich dir, dieses spiel mit augenkontakt und "flirten" nicht zu lange zu machen! das befriedigt längerfristig weder dich noch ihn und lässt beide mit der zeit aneinander zweifeln.. also entweder in naher zukunft einen schritt weiterzugehen und dann sich immer näher kommen oder gleich entscheiden, dass es nichts werden soll.. puhh.. roman ich weiss sry haha

1

Nein. Geh einfach auf ihn zu, sag Hallo und fang ein Gespräch an

3