Liebt er mich, obwohl er das gegenteil behauptet?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wir haben glaub keine Antwort musst schon selber herausfinden oder so aber ich würde dir sagen: Sag ihn deine Gefühle und habe nicht Angst! :D Er wird es verstehen ;D Und wenn es nicht klappt solltest du es lieber lassen, Lg Nina

??????? Da ihr sowieso chattet und telefoniert, wäre das einfachste von der Welt, mit ihm direkt darüber zu reden. Das ist viel treffsicherer als Leute im Internet, die Euch überhaupt nicht kennen, zu fragen.

Sei nicht traurig aber wenn er sagt er liebt dich nicht meint er das wohl auch so :(

der mag dich wenn ich ein mäche sehe und das guck mih an dann schaun ich aus angst irgendwie weg obwohl ich sie mag.

Da kann nur er Dir helfen. Wir können nur spekulieren und das hat keinen Sinn...

Was möchtest Du wissen?