liebt er mich nur wegen dem?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würds nicht auf die Goldwaage legen, ev. war sein Hirn grad ein Stockwerk tiefer oder es war Jungssprache.

Ob er dich liebt oder nicht, kannst du nicht von einem Spruch oder einem Tag abhängig machen sondern sieht man an 100 Kleinigkeiten bzw. findet man mit Tests raus.

Frag ihn doch Mal Wieso er dich erwaehlt hat

Wieso er dich liebt usw. 

Lillienne 18.04.2017, 01:34

Ja er sagt mir immer wie schön ich bin und was für ein perfekten Körper ich habe aber von meinem Charakter erwähnt er nur selten etwas..

0
2AlexH2 18.04.2017, 12:25
@Lillienne

Ja muss jetzt auch noch nichts heissen. Wichtiger ist, ob er dich vermisst, wenn ihr zu lange getrennt seid , er dich um Rat fragt, deine Nähe sucht, schätzt was du sagst, sich für deine Wünsche/deine Probleme/deine Person interessiert, dir in der Not beistehen würde, dich trösten kann, dich sofort verteidigt, du ihm zutraust, dass er bei dir bliebe solltest du Querschnittsgelähmt sein (wenn er erwachsen ist) usw.

0

Hat er generell so geschrieben, dass es ersichtlich war, dass alles albern sein sollte oder hat er nach dem Satz noch irgendwas geschrieben (wo man erkennen kann, dass es Sarkamus sein sollte)?

Lillienne 18.04.2017, 01:30

Nein er hat es vollkommen ernst gemeint.

0
Dreamerxyz 18.04.2017, 01:34

Da hast die Antwort! Anscheinend hat er nur darauf gewartet, dass machen zu können. Zwar kann es trotzdem noch Liebe sein, hat aber eben auch diesen Beigeschmack.

0

Ich sehe es wie du ...

Es scheint, als würde er dich benutzen. ABER, warte erst nochmal ab, vielleicht war es nur ein schlechter Witz

Lillienne 18.04.2017, 01:29

nein er meinte es ernst..

0
FaTech 18.04.2017, 01:31
@Lillienne

Ich finde diese Antwort einfach unmöglich ...
Jetzt musst du überlegen, was du tun möchtest.
Ich würde glaube ich versuchen, mit ihm zu reden

0

Kommt immer drauf an welcher junge es ist also es ist normal das jungs bzw männer drauf stehen!;)

Nimm das nicht so ernst.. Ich habe es immer zu ernst genommen und meine Beziehung ist schon mal fast kaputt Gegangen. Er hat eben grad Lust auf dich.

Lillienne 18.04.2017, 01:31

Okeei danke dir..

0
katlar1hem 18.04.2017, 01:33

Ich kenne das, und mir tut das teilweise echt manchmal weh, aber siehs nicht so ernst, seh es als Kompliment! :)

0

Das ist doch völlig normal bei Jungs.
Immerhin ist er ehrlich.

Was möchtest Du wissen?