Liebt er mich noch,sagt man betrunken nicht die wahrheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht lieber Schluss. Vielleicht möchte er dich unbedingt lieben, aber tut es nicht. Ich glaube er möchte dich nur nicht verletzen, oder fühlt sich in bestimmten Situationen mit dir sehr wohl (mit Alkohol fühlt man sich häufig wohler) obwohl er dich nicht liebt, und hat Angst davor, dass sich irgendwas ändert.

Erst mal ganz etwas anderes:

Har er denn ernste Probleme wegen Alkohol und so?

Falls ja, such Dir bei Dir im Ort Beratung durch die Anonymen Alkoholiker:

https://www.anonyme-alkoholiker.de/content/04meet/04index.php

Such über die Karte Deinen Wohnort oder den nächst größeren Ort bei Dir in der Nähe. Und schau dann die Meetingliste an. Wähle dann ein "offenes Meeting" zu einem Termin und Veranstaltungsort aus, was Dir angenehm ist.

Offenes Meeting bedeutet, dass auch Du ganz allein hingehen kannst ohne Deinen Partner. Man wird Dich beraten können, was zu tun ist.

Frag ihn doch mal in einer ruhigen Minute, oder wenn er gut drauf ist, ganz offen, wo denn genau seine Probleme liegen. Kann ja wirklich damit zusammenhängen, dass er zuviel trinkt.

Ich denke, dass er sich nur nicht traut Schluss zu machen und deshalb so einen Quatsch redet. Das tut mir leid für dich :/

Junge sagt "ich liebe dich"

Ich habe vorgestern einen Jungen kennengelernt der sehr nett ist und mit dem man über alles reden kann. Jedoch hat er heute gesagt dass er mich liebt und ich empfinde nicht das selbe für ihn. Was soll ich antworten? Er hat mir Zeit zum nachdenken gegeben. Ich möchte nicht fies oder cool wirken sondern ihm einfach die Wahrheit sagen ohne ihn dabei zu verletzen und ich möchte weiterhin (wenn es überhaupt geht) was mit ihm machen und mit ihm befreundet sein.

...zur Frage

sagen Wahrsager die Wahrheit?

mein Verstand sagt wir würden und öfters sehen. Er würde sich öfters melden. Kennengelernt seit Februar dieses Jahr

die meisten Wahrsager sagen er liebt Dich, Ihr werdet zusammenkommen, er muss seine Altlasten lösen. Nur ganz wenige sagen er liebt Dich nicht.

Was ist die Wahrheit - Mehrzahl gegen Minderheit`?

...zur Frage

Sagt man im Streit die Wahrheit?

Hallo miteinander.

Ich möchte euch von dem Streit von mir und meiner Freundin erzählen, wir hatten gestern einen mega streit und sie sagte mir dabei dass sie mich lange nicht mehr liebt und auch keine gefühle mehr hat , sie ist dann im nachhinein wie ich so stark zum weinen angefangen habe zu mir gekommen und hat gesagt dass das alles nicht so gemeint war , also was meint ihr ? Ich denke jedenfalls im streit sagt man die wahrheit...

...zur Frage

Betrunken nur die Wahrheit sagen?

Also ich habe gestern an den jungen , den ich sehr gern mag (ich weiß nicht ob da mehr ist) , geschrieben dass ich ihn liebe. Ich war im betrunkenen Zustand . Heute morgen habe ich mich für mein "unerklärliches" verhalten entschuldigt und gemeint dass ich nur Mist geredet habe. Dann habe ich mich gefragt ob das sprichwort "der betrunkene sagt was der nüchterne denkt" wirklich stimmt. Was denkt ihr ? Wenn es stimmt , woran liegt es ? Bringt Alkohol wirklich Gefühle zum Vorschein die man sonst verdrängte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?