Liebt er mich noch,sagt man betrunken nicht die wahrheit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht lieber Schluss. Vielleicht möchte er dich unbedingt lieben, aber tut es nicht. Ich glaube er möchte dich nur nicht verletzen, oder fühlt sich in bestimmten Situationen mit dir sehr wohl (mit Alkohol fühlt man sich häufig wohler) obwohl er dich nicht liebt, und hat Angst davor, dass sich irgendwas ändert.

Erst mal ganz etwas anderes:

Har er denn ernste Probleme wegen Alkohol und so?

Falls ja, such Dir bei Dir im Ort Beratung durch die Anonymen Alkoholiker:

https://www.anonyme-alkoholiker.de/content/04meet/04index.php

Such über die Karte Deinen Wohnort oder den nächst größeren Ort bei Dir in der Nähe. Und schau dann die Meetingliste an. Wähle dann ein "offenes Meeting" zu einem Termin und Veranstaltungsort aus, was Dir angenehm ist.

Offenes Meeting bedeutet, dass auch Du ganz allein hingehen kannst ohne Deinen Partner. Man wird Dich beraten können, was zu tun ist.

Frag ihn doch mal in einer ruhigen Minute, oder wenn er gut drauf ist, ganz offen, wo denn genau seine Probleme liegen. Kann ja wirklich damit zusammenhängen, dass er zuviel trinkt.

Ich denke, dass er sich nur nicht traut Schluss zu machen und deshalb so einen Quatsch redet. Das tut mir leid für dich :/

Kann man ein "Ich Liebe dich" von einem betrunkenen ernst nehmen?

Ein guter Freund von mir sagt mir immer wenn er betrunken ist, das er mich liebt Sehr oft hintereinander und klebt dann immer an mir ich weiss aber nicht ob ich das jetzt ernst nehmen soll hat jemand Erfahrung mit sowas?

...zur Frage

Liebt er mich oder will er mich nur ärgern?

Hallo, also es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse der die ganze Zeit komische Bemerkungen macht. Er sagt zu mir zum Beispiel komm setz dich doch auf meinen Schoss oder er sagt zu mir Süße oder meine Liebe.

Denkt ihr er liebt mich oder will er mich ärgern?

Danke für eure Antworten im Voraus

Lg

...zur Frage

komische fernbeziehung?

naja...ich bin 17 und im Deutschland. mein freund 18 und lebt in ALGERIEN!!!!

wir haben uns nur ein paar mal in Videochat gesehen, also ist er auch echt...

aber, meint er es echt mit mir? Wir kennen uns nur 5 Monate, sind seit 2 ein paar

klar ab und zu gibt es Meinungsverschiedenheiten, aber sonst vertragen wir uns sehr gut

er nennt mich immer Schatz , sagt er liebt mich, bringt mir arabisch bei(seine Sprache) und sagt dass er mich heiraten möchte. und sonst erzählt er mir auch viel über sich und so ...alles tralla li tralla la. aber stimmt das? Gott ,wie kann ich ihn so geschickt ,,abfragen,, dass er es nicht merkt und Wahrheit sagt? ihr wisst ja, Jungs können gute Schauspieler werden.....

aber eigentlich liebe ich ihn......zwar sagt sein Best Friend ( Name: Houssam , 18. lebt in Aissas City -zufälligerweise auch ein friend von mir) dass mein freund( sein Name ist Aissa ) mich nicht betrügt und wirklich liebt. aber er ist sein best friend, und der konnte das vielleicht nur zu Aissas Gunsten gesagt haben.....aber eher nicht.....najaaaa.......neee glaub nicht......

mensch, bitte, hilft mir!!!!!!

liebe grüsse, eure Wiki

...zur Frage

Was denkt sich so ein Lehrer wenn er das weiß?

Wenn eine Schülerin ihm sagt oder schreibt wie sehr sie ihn liebt und er ihr natürlich sagt das wird nichts.
Mich würde mal interessieren was ein Lehrer sich so dabei denkt, erzählt er es anderen, macht er sich lustig darüber. Oder tut es ihm leid? Oder wie fühlt er sich dabei an den Gedanken wenn er weiß eine Schülerin liebt ihn

...zur Frage

Sagt man im Streit die Wahrheit?

Hallo miteinander.

Ich möchte euch von dem Streit von mir und meiner Freundin erzählen, wir hatten gestern einen mega streit und sie sagte mir dabei dass sie mich lange nicht mehr liebt und auch keine gefühle mehr hat , sie ist dann im nachhinein wie ich so stark zum weinen angefangen habe zu mir gekommen und hat gesagt dass das alles nicht so gemeint war , also was meint ihr ? Ich denke jedenfalls im streit sagt man die wahrheit...

...zur Frage

Betrunken nur die Wahrheit sagen?

Also ich habe gestern an den jungen , den ich sehr gern mag (ich weiß nicht ob da mehr ist) , geschrieben dass ich ihn liebe. Ich war im betrunkenen Zustand . Heute morgen habe ich mich für mein "unerklärliches" verhalten entschuldigt und gemeint dass ich nur Mist geredet habe. Dann habe ich mich gefragt ob das sprichwort "der betrunkene sagt was der nüchterne denkt" wirklich stimmt. Was denkt ihr ? Wenn es stimmt , woran liegt es ? Bringt Alkohol wirklich Gefühle zum Vorschein die man sonst verdrängte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?