Liebt er mich noch?hat das zukunft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, wie weit wohnt ihr denn voneinander weg? Wenn die Entfernung nicht zu groß ist, könnt ihr ja versuchen euch regelmäßiger zu sehen und auch darüber zu reden, wie ihr am besten mit der Fernbeziehung umgeht. Vielleicht versucht ihr auch einfach erstmal öfter zu telefonieren und so, weil die Beziehung einfach aufzugeben wäre schließlich Schade. Du musst dir aber für dich selbst klar werden ob du so eine Beziehung führen willst, das ist das wichtigste denke ich.

Damnnumbb 19.06.2017, 21:08

Es sind 6 Stunden Autofahrt. 

Danke für deine Antwort :) 

0

Hey, führe auch eine Fernbeziehung und sind ebenfalls nun über 8 monate zsm. Auch 6 std autofahrt + schiff...
Wieso schreibt ihr nicht regelmäßig über whatsapp?
Macht facetime oder skype, und erkläre ihm deine Lage. Wenn er dich von ganzem herzen liebt, wird er sagen das er dich genauso nicht verlieren will. Ich weiß wie hart sowas ist wenn man denkt es bricht zusammen, aber er denkt ja vielleicht genau gleich wie du, schrwib ihm öfter und sage ihm das du angst hast und alles. :)

frag ihn und rede mit ihm darüber

Damnnumbb 19.06.2017, 21:02

Danke :) 

0
Tupacalypse32 19.06.2017, 21:02

gerne, das hilft immer :)

0

Was möchtest Du wissen?