liebt er mich noch xx?...?

4 Antworten

Ich denke nicht. Ignorier ihn doch vollkommen. Was du mit wem tust geht ihn nichts mehr an.

Warum läßt du dir das gefallen. Er will dich nicht zurück. Gut dann streich ihn aus deinem Leben.

Er hat gar nichts zu fordern. Ich glaub ich spinne. Lass das nicht mit dir machen.

Viel Glück und alles Gute

Aber wenn er es nicht mehr tut warum rastet er dann aus wenn mich ein anderer Junge hat... wortwörtlich ausrasten 

0

Klär mit deinem Freund ab,wie du dir eine Beziehung vorstellst.Dann stell ihn vor die Entscheidung:Entweder so oder nicht.Was soll dieses Umher-irren?Läuft's du ihm hinterher?Er findet's vielleicht noch gut.Warum seid ihr Mädels immer so feige,wenn es um Entscheidungen geht,die euch zwar nicht gefallen würdet,aber euch letztendlich gut tun?Wie lange noch willst du im Ungewissen leben?Nur Mut.

Der verarscht dich und will dich zerstören.
Vergess den und leb dein Leben alleine ohne ihn weiter. Am besten überall blockieren dann nervt der nicjt mehr

Liebt sie mich oder checkt sie es nicht?

Hallo ich kenne ein Mädchen und will ihr sagen das ich sie liebe!

Ich glaube sie weiß das ich ihr das sagen will weil sie mir mal geschrieben hat und nachgefragt hat aber ich habe darauf geschrieben ich will es persönlich sagen...Sie meinte ok dann sag es mir wenn wir uns sehen ...Liebt sie mich auch ? Wenn ein Mädchen von ein nichts will dann hätte man doch schon längst geschrieben~Wenn du mir sagen willst das du mich liebst dann wird daraus nichts

Denkt ihr sie will auch was von mir oder checkt sie nicht das ich ihr das sagen will?

...zur Frage

Zeichen das mich mein ex noch liebt?

Hey,

Also mein ex freund hat mit mir vor 3 Wochen Schluss gemacht( weil er mich angeblich nicht mehr liebt.. das kam so plötzlich es war alles gut zwischen uns...) Und ich liebe ihn und würde gerne mit ihm wieder zusammen kommen

Wir gehen in die selbe klasse und er macht immer so Andeutungen das er mich noch liebt

Er fast mich an ( wange streicheln,Hand fest halten, will immer mit mir reden)

Also fast so wie wo wir zusammen waren.

Und wo er Schluss gemacht hat hat er sich auch entschuldigt und sowas weil er mich nicht verletzen will

Und er meinte zu Einen Kumpel von mir das ich mega nett bin,er mich gerne mag und sowas

Ich würde mich über antworten freuen😊

...zur Frage

Lügt er mich an ex Freund?

Wir waren nur 2 Monate zusammen Davor war er in einer bz 6 Jahre das war paar Monate her als wir Zusammen kamen er hat sich getrennt weil er Zeit für sich braucht seine Ex Freundin kämpft aber weiterhin um ihn wir sind alle drei Nachbarn er meldet sich seit der Trennung nicht mehr . Wenn wir uns sehen reden wir miteinander ich denke er ist mit seiner Ex wieder zusammen aber er sagt er ist nicht mit ihr zusammen und er hat einen Fehler gemacht er kann mir nicht in die Augen schaun habe ich noch eine Chance ihn zusammen zu kommen oder liegt der einfach Was seine ex betrifft oder will mich nicht verletzten seine Mutter meinte sie hätte die Beiden zusammen gesehen

...zur Frage

Liebt er mich vielleicht doch noch was meint ihr?

Heii Leute,
Ich verstehe seine Anzeichen nicht ..
Es fing so an er tat so ein Insta-Spruch in seine Insta story wo steht : „Hab solche Angst, das du jemand besseren findest.“ Und als ich das gelesen hab, habe ich gedacht ich wäre gemeint denn er fragt mich immer so „Bin ich dein Typ“ „Wollen wir mal was machen“ „Wie findest du mich“ „Liebst du mich ? Ganz wenig ?“ „Würdest du mit mir zusammen sein“ usw. Und darum habe ich halt einen Spruch auf insta gesucht und ihn gescreenshotet und auf snap ausgeschnitten zu einem sticker und habe das dann nur IHM geschickt.Auf dem Spruch stand „Ich denke 24/7 an dich !“ Er fragte mich dann wer und ich sagte:“Wenn du mir sagst wen du auf insta gemeint hast sage ich dir wen ich hier meine.“ er sagte:“Ich meinte meine ex“ <- (Ich hasse die überigens überalles haha ich spiele ja volleyball .. und immer wenn ich Service hab denke ich an sie und haue so auf den Ball 😂) Ich bin deshalb voll traurig ... Und ich habe eigentlich erwartet das er mir sagt das er mich meint weil er do viele Andeutungen macht .. Darum habe ich schnell gesagt das es auch mein Ex ist usw.. 😭😭 Er wollte schonmal einen Jungen schlagen weil der Junge mich beleidigt hat .. Liebt er doch noch seine ex ? Er ist 14 ich bin 13. (Sorry für meine hässliche Grammatik !) :)

...zur Frage

Mit Jungen aus meiner klasse zusammen kommen bin unsicher?

Hey ich bin 16 jahre alt und habe ich ein Problem. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt das er mich liebt . Dieses hat er mir vor 2 jahren schon mal gesagt da wollte ich aber noch warten . In den 2 Jahren war er mit paar anderen kurz zusammen und jetzt meinte er vor kurzem wieder das er mich liebt. Ich hatte noch nie einen freund und weiß nicht ob ich ihn liebe teilweise denke ich ja aber teilweise auch nein . Er ist nicht der hässlichste sondern eigentlich ganz normal . Vorher waren wir schon beste Freunde . Manche sagen ich soll einfach mit ihn zusammen kommen um zu gucken und manche sagen das ich es lassen soll. Ich habe davon leider noch keine Erfahrungen . was würdet ihr machen? ich hoffe mir kann einer helfen danke

...zur Frage

liebesleben meiner bff?

ich glaube meine bestefreundin steht au einen freund von mir und ich glaube das er auch auf sie steht aber meine freundin verneint die frage jedesmal und sie sagt sie merke wenn sie jemanden liebt aber sie schreibt ihm auch so wie zb süüüüsss ich wünschte ich wäre bei dir und könnte dich umarmen und niee wieder los lassen und so ich denke da funkt etwas wie kann ich sie verkuppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?