liebt er mich noch xx?...?

4 Antworten

Ich denke nicht. Ignorier ihn doch vollkommen. Was du mit wem tust geht ihn nichts mehr an.

Warum läßt du dir das gefallen. Er will dich nicht zurück. Gut dann streich ihn aus deinem Leben.

Er hat gar nichts zu fordern. Ich glaub ich spinne. Lass das nicht mit dir machen.

Viel Glück und alles Gute

Aber wenn er es nicht mehr tut warum rastet er dann aus wenn mich ein anderer Junge hat... wortwörtlich ausrasten 

0

Klär mit deinem Freund ab,wie du dir eine Beziehung vorstellst.Dann stell ihn vor die Entscheidung:Entweder so oder nicht.Was soll dieses Umher-irren?Läuft's du ihm hinterher?Er findet's vielleicht noch gut.Warum seid ihr Mädels immer so feige,wenn es um Entscheidungen geht,die euch zwar nicht gefallen würdet,aber euch letztendlich gut tun?Wie lange noch willst du im Ungewissen leben?Nur Mut.

Der verarscht dich und will dich zerstören.
Vergess den und leb dein Leben alleine ohne ihn weiter. Am besten überall blockieren dann nervt der nicjt mehr

Mein Freund und ich schreiben extrem wenig und ich leide extrem darunter, weil ich deshalb immer Angst habe ihn zu verlieren.... was soll ich tun?

Mein Freund und ich sind seit 3 Monaten zusammen. Ich bin sehr glücklich mit ihm und liebe ihn über alles ! Immer wenn ich bei ihm bin, gibt er mir auch das Gefühl, dass ich alles für ihn bin, dass er mich über alles liebt und dass er mich nicht verlieren will. Doch wenn ich dann wieder zu Hause bin meldet er sich so gut wie gar nicht... und wenn er sich meldet, dann ist das alles auf so einer kühlen Art und weise. Das macht mich extrem fertig, weil ich somit denke dass er mich vergessen hat oder mich eigentlich gar nicht liebt sondern all das nur so sagt !
Ich habe einfach irgendwie wahnsinnige Verlustängste und frage mich immer wieder, was daran so schwer ist sich bei mir zu melden oder das ein oder andere liebevolle Wort auch per WhatsApp zu verlieren !

...zur Frage

Er meldet sich nicht nach "Streit"?

Hallo! Ich bin gerade etwas hilflos und hoffe ihr könnt mir weiter helfen! :/ ich und ein Junge den ich sehr gerne mag haben gestern geschrieben und hatten einen kleinen Konflikt. Jedenfalls war ich danach sauer und hab nicht mehr geantwortet und wenn nur provokant. Er hat auch provoziert und ich glaube er sieht das nicht so wie ich und denkt dass das alles nur Spaß war. Ich würde mir wünschen das er sich meldet und fragt wie es mir geht aber es kommt nichts von ihm. Sonst haben wir immer rund um die Uhr geschrieben. Irgendwie fühl ich mich komisch und weiß nicht was er jetzt denkt oder fühlt. Ich weiß auch nicht ob er mich liebt oder nicht aber er hat mich auch gefragt wie ich reagieren würde wenn er mich liebt und ich meinte das es für mich zu früh wäre und ich lieber noch weiter hin mit ihm schreibe und alles. Und seine Antwort war einfach sehr stumpf und meinte das er mich aber nicht liebt.

...zur Frage

Ich bin verwirrt und ratlos und brauche ein guten rat von euch?

Mein ex hat mich Anfang des Jahres verlassen weil er sich seiner Gefühle nicht sicher war. Wir haben Kontakt bei behalten und ich habe immer wieder gestrichelt und versucht etwas aus ihm heraus zu bekommen. Er ist sehr verschlossen und keiner weiss was er denkt, will ihrer vor hat.

Letzte Woche haben wir uns getroffen und geredet. Es war wirklich schön und wie früher. Haben geraucht und alles war toll.

Er fing an mich schatz zu nennen und meinen Oberschenkel zu streicheln und küsste mich. Ich habe ihn gefragt was das wird den es lief alles wirklich gut und dann haben wir rum gemacht bis ich wissen wollte was und warum er es macht. Er sagte er wisse es nicht vielleicht weil er mich liebt.

Daraufhin war ich so verwirrt das ich nichts mehr auf die Reihe bekommen hab und er wurde sich dessen bewusst und hat sich nichts mehr von sich gegeben. Jetzt hab ich versucht heraus zu finden was er will und er meinte das reden wäre gut gesessen. Und er habe mich gern in seiner Nähe,der kuss sei toll gewesen aber irgendwas blockiert ihn denke ich. Er schreibt mit nicht mehr und ich habe gesagt ich werde ihn nicht mehr mit fragen löchern. Innerlich habe ich mich nicht aufgegeben.... aber was soll ich tun. Er ist ein wirklich schwieriger Mensch der auch Drogen nimmt. Aber ich liebe ihn in seiner verrückten und nervigen art.

...zur Frage

Noch befreundet mit Exfreund und Gefühle?

Also ich war fast vor 2 jahren mit meinem ex zusammen das ging auch 9 Monate aber dann gingen wir auseinander (gut) dann waren wir noch 2 mal in der zeit zusammen und ich habe immernoch gefühle für ihn aber ich denke nicht er für mich obwohl er mal meinte das er sich vorstellen könnte wieder mit mir zusammen zu kommen was meint ihr?

...zur Frage

Extremer Streit mit Freund?

Mein Freund meint ich denke nur an mich. Er will sich jetzt verändern. Er regt sich auf weil ich mich ungern nackt ausziehen möchte,weil ich streng erzogen wurde. Er meint ich mache nur das was ich will und achte nicht auf ihn .... weil ich manchmal seinen penis nicht anfassen will oder so... ich war ziemlich am heulen und bin traurig... dann meinte er auch noch zu mir "ja geh heulen bye" und danach schrieb er mir wieder dass er mich liebt... ich verstehe ihn nicht ich bin mega verletzt und traurig und würde am liebsten sterben... er ist 21 und ich 17... ist so ein Verhalten normal ?

...zur Frage

Er will sich nach Auslandaufenthalt nicht treffen?

hatte damals einen jungen kennengelernt, haben uns 2 Wochen getroffen und kennengelernt und ich habe mich sehr verliebt- er auch. Dann ist er für 5 Monate ins Ausland gegangen. Das haben wir nicht überstanden.. er meinte er liebt mich aber seine Gefühle seien schwächer geworden was natürlich normal ist, weil wir uns nur kurz kannten und dann die Entfernung... er meinte er will es versuchen wenn er wieder da ist. Ich konnte damit nicht umgehen und machte "Schluss" denn die Ungewissheit hat mich fertig gemacht. Ich habe ihn ignoriert auf nachrichten von ihm und sogar jmd. neuen kennengelernt, ich glaube er wusste das auch, jedenfalls habe ich nie meine Gefühle für ihn verloren. nun ist er aus dem Ausland zurück, doch er meldet sich nicht wirklich. er hat mal ab und an auf sich aufmerksam gemacht aber nie wirklich versucht eine Kommunikation zu starten etc. Wartet er dass ich mich bemühe weil ich ihn damals vom kopf gestoßen habe oder hat er einfach keine Interesse mehr? wie komme ich von ihm weg, ich denke 24/7 an ihn und es bricht mir das herz...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?