liebt er mich noch was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :)
Hmm das klingt echt unhöflich von ihm.

Also da ich selber ein Junge bin und öfters auch schonmal so eine ähnliche Situation hatte würde ich sagen, dass es 2 Möglichkeiten gibt.

Entweder er ist zurzeit einfach sehr beschäftigt und kann deswegen nicht so viel schreiben.
Dafür musst du dann einfach Einsicht zeigen, ich meine er hat halt auch noch andere Hobbys.

Oder er hat keine Interesse mehr an dir.
War er online als du ihm geschrieben hast und er so lange nicht geantwortet hat?

Das wäre nämlich dafür ein Anzeichen.
In diesem Fall würde ich einfach ihn vergessen.
Vllt meldet er sich dann bei Gelegenheit mal wieder und dann weißt du zumindest das ihm das mit euch beiden doch wichtig ist.

Aber renne ihm auf keinen Fall nach.

Hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjuliex22
28.03.2016, 16:55

ja ich weiss aber er war so pltz so zu mir wir haben noch geschrieben und dann nach paar std pltz aufeinmal war er dann so ich kanns nicht glauben weil er sagte mir immer wie sehr er micj mag und mich unbedingt sehen will das ist echt nicht schön .. ich habe ihn ja auch bilder von mir geschickt und ich hab jz ganz kalt zu ihm geschrieben "lösch meine bilder, danke" das er jz sieht das er bei mir unten durch ist 

0

Nimm den auf den du stehst und lass den anderen links liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?