Liebt er mich noch und versucht mich eifersüchtig zu machen?

2 Antworten

Ich frage mich wie naiv man sein kann. Ob er Dich Eifersüchtig macht kannst nur du beantworten. Also wie du dich dabei fühlst. Auf jeden Fall spielt er ein sehr mieses Spiel mit dir. So eine Aktion wie mit den Freundinnen ist das Letzte und auch mit dem Handy. Und das herumgesäusle ist auch heftig. Ob er Dich noch liebt weiß auch nur er, aber so richtig sieht es nicht danach aus.

Ich glaube, er weiß vielleicht nicht so richtig, wie er sich verhalten soll... aber ich finde schon, dass es ein bisschen danach klingt, dass er dich irgendwie eifersüchtig machen will... wie alt seid ihr denn?

Okay, er ist mitten in der Pubertät und weiß wahrscheinlich auch einfach nicht so richtig was er will... Jungs in dem Alter sind ziemlich schwierig. Ich denke es schadet nicht ihn ein bisschen zappeln zu lassen :D

0

Liebt er mich noch oder warum ist er immer Eifersüchtig?

Wir sind schon lange getrennt und er meint er liebt mich nicht mehr aber warum ist er so oft eifersüchtig wenn ich sage das ich was mit anderen mache? Er zeigt seine Eifersucht immer sehr offen! Aber wenn man einen doch nicht mehr liebt denn ist man doch auch nicht mehr eifersüchtig oder? Hm..

...zur Frage

Beide geweint bei Trennung?

Mein Freund jetzt exfreund haben uns im Guten getrennt. Wir meinten irgendwas passt einfach nicht zusammen...
Als wir uns dann verabschieden wollten, haben wir uns um die 2 Minuten umarmt und geweint..
was soll ich davon halten?
Ich mein er hat mir ja selbst gesagt er liebt mich ich ihn auch aber es passt einfach nicht wirklich..

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

Interesse an einem Mädchen verloren, weil sie mich eifersüchtig machen wollte, was nun?

Hey Leute, ich habe vor kurzem jemanden kennen gelernt mit dem ich gut klar kam, nun hat sie mich probiert eifersüchtig zu machen (ziemlich offensichtlich) und ich habe nun jegliches Interesse an ihr verloren, da das meiner Meinung nach das unsympathischte ist, was es gibt. Wie kann sowas sein ? Müsste es nicht eher andersrum sein ?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Was soll ich denken ihn vergessen oder nicht?

Hallo. Ein Junge aus meiner Klasse meinte, dass er mich nur als gute Freundin hab will und ich mir keine Hoffnungen machen soll. Seit einer Woche haben wir Ferien und seit dem die Ferien angefangen haben, schreiben wir total viel und er zeigt total viel Interesse. Gestern hat er mir erzählt, dass er heute etwas mit einer Freundin macht und seit dem meldet er sich nicht mehr bei mir. Will er mich nur eifersüchtig machen oder wie kann ich sein plötzliches Interesse deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?