Liebt er mich noch und macht doch nicht schluss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"..und das mag jetzt für einige von euch unrealistisch klingen weil wir noch nicht so lange zusammen sind"

Hallo, Liebe hängt nicht von der Zeit ab inder man zusammen ist, Liebe ist wenn man immer an der Seite der Person sein möchte, die Zeit ist egal.

Das ist eine echt schwierige Situation, ich würde dir empfehlen bei dem Gespräch am Samstag ihm genau das zu erzählen was du uns erzählt hast, was du für ihn fühlst, wie gut er dich behandelt hat und das er die wichtigste Person in deinem ganzen Leben ist. Er ist genauso gut wie er ist, ihr liebt euch Beide! Dein Freundm muss seine Selbstzweifel los werden, zeig ihm das indem du ihm das erzählst was du uns geschrieben hast! Alles Gute!

LG

Mhh.. also erstmal ich glaub dir voll und ganz wie es ist einen Jungen zu lieben den man erst seit kurzem kennt. Ich rede mal von eigener Erfahrung. Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich einen Jungen kennen gelernt. Wie haben etwa 2 wochen Jeden Tag geschrieben und Telefoniert. Er war einfach so süß zu mir und ja nach Wochen haben wir uns getroffen und es kam zu meinem ersten Kuss. Ich war so unnormal verliebt und wie waren auch direkt zusammen. Wir haben uns auch dann eine 2tes mal getroffen. Dann war ich Kroatien und ich habe bemerkt das irgendwas nicht mit ihm Stimmt und er ganz komisch auf meine Nachrichten antwortet (achja ich war damals 13) Dann nach 3 Tagen hatt er mir geschrieben und hat Schluss gemacht weil er eine andere Liebte. Und später habe ich sogar erfahren dass sie schon seint 2 Wochen zusammen sind. Das hat mein herz gebrochen und ich war trotzdem ein halbes Jahr noch verliebt in diesen Jungen. Kein Tag verging ohne an ihn zu denken.

Also ich will die nicht vorwerfen dass er dich vvlt. betrügt oder eine andere Liebt aber ich glaube das mit euer beziehung ging eifach zu schnell. Ich berräu es immernoch mich so schnell eingelassen zu haben. Ich würd an euer Stele noch ein bisschen abwarten und es später nochmal probieren. Süße, mach dir keinen kopf sowas passiert und du findest den richtigen!!!

Danke für deine Ehrlichkeit !

Ich verstehe voll und ganz was du meinst aber wenn es so schnell ging wieso hat er mich dann seinem Vater vorgestellt. ich meine ich stelle doch eine Beziehung nicht zuhause vor wenn ich nicht denke dass es was ernstes ist. Und vorallem schaue ich einem menschen nicht tief in die Augen sage ihr dass ich sie liebe und 5 Tage später ist alles anders. Ich meine aus dem Alter der kleinen Schwärmereien sind wir beide raus. Für mich würde es keinen Sinn ergeben zu sagen ok wir machen Schluss aber nur um uns besser kennen zu lernen und dann 2 Wochen später wieder zusammen zu kommen.... 

0
@Harrygirl4ever

Ich weiß leider nicht wie es bei dem Jungen zuhause ist, also ob er schon öfters seine Freundinen vorgestellt hat oder ob er überhaupt schon mehrer Beziehungen hatte aber ich glaube vllt. ist er auch unsicher weil das alles so schnell ging. Ihr solltet euch am besten wirklich am Samstag aussprechen und jeder hat eine 2 Chance verdient! Ich wünsch die auf jeden Fall viel Glück

0
@girl5000

Ich bin seine 2. Beziehung und er hatte seine erste nicht vorgestellt weil er sich bei ihr unsicher war.... gerade das macht mich ja so unsicher.... wieso stellt er mich dann vor wenn er sich jetzt nicht sicher ist ob er mich liebt....

aber Danke... werden wir auf jeden fall machen !!!

0

Ich hoffe bei euch geht es gut, bei mir nicht. Ich hatte das gleiche nur dass wir ein paar Monate zsm waren. Will dich nicht noch trauriger machen aber ich glaube es sieht schlecht aus.

Was möchtest Du wissen?