Liebt er mich noch und hätten wir eine Zukunft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine schon HÄ und IST MIR EGAL sagt doch schon alles!

Wenn er wirklich noch wahre Gefühle für Dich hätte, dann kämen nicht solche nichtssagenden Äußerungen von ihm in Deine Richtung!

Wenn er Dich wirklich noch lieben würde, sollte er es Dir zeigen und beweisen. Für mich sieht es aber nicht so danach aus!

Hallo, Wilmette, danke für den Stern! :-)

0

Findest du selber seine Antwort liebenswert? Eher nicht, oder? Frage damit geklärt? Ich persönlich glaube nicht, dass seine Antwort die Basis für einen zweiten Versuch ist!

Tolles Anzeichen, wenn er sagt ist ihm egal. Er sollte nach diesem Spruch dir egal werden. 

Nerve ich ihn oder soll ich ihn nochmal anschreiben?

Ich schreibe seit ein paar Wochen mit einem Jungen den ich echt süß finde. Ich habe ihn gestern gefragt ob wir uns mal treffen wollen. Er hat es gelesen aber er hat nicht geantwortet. Nerve ich ihn vielleicht? Sollte ich ihn nochmal anschreiben? Ich muss aber dazu sagen, dass er gestern aus dem Urlaub wieder gekommen ist

...zur Frage

Was ist demoralisieren?

Hallo, ich habe mit eine Frage.

Ich habe meinen Kumpel gefragt, wie es ihn geht, er hat geantwortet, nicht sehr gut, meine Freundin hat mich gerade demoralisiert. Was heißt das nun? Hä?

...zur Frage

Sie antwortet nicht auf WhatsApp, was tun? :(

Ich habe vorhin einer Freundin geschrieben und etwas gefragt, sie hat gesagt sie will nicht darüber reden und ich habe ihr angeboten sie aufzumuntern ( ich habe nichts schlimmes gefragt, nur etwas zur Schule). Sie hat die Nachricht gelesen und nicht geantwortet... Wir hätten ja eigentlich noch weiterschreiben können, was soll ich tun? An die Mädels : soll ich ihr nochmal schreiben und wenn ja was?

...zur Frage

Woran erkennt man, dass der Ex Freund einen wieder liebt?

Hallo, ich war gestern im Theater mit meinem Ex Freund. Er hat dort immer wieder zu mir rüber geguckt und wenn ich geguckt habe, hat er immer schnell weg geschaut. Er hat mir auch immer wieder tief in die Augen gesehen, als wir uns angeschaut haben. Und er hat mich immer wieder angestrahlt, wenn wir gesprochen haben. Ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen. Kann es sein, dass er mich wieder liebt? Könnt ihr mir sagen, an welchen Symptomen man erkennt, ob der Ex Freund einen wieder liebt?

LG

...zur Frage

Ich bekomme keine Liebe und keine Anerkennung was soll ich machen?

Mich liebt sowiso niemand egal was ich mache. Niemand versteht mich. Ich hab keine Zukunft und ich kann einfach nicht mehr

...zur Frage

Mit wen soll ich zusammen sein?

Also es gibt meinen ex der mit mir Schluss gemacht hat dann haten wir immer wieder mal Kontakt bis wir es nochmal probiert haben dann hat er mich wieder abserviert und jetzt hatte er vor kurzem eine Freundin und sagt das er es wieder mit mir versuchen will aber noch nicht weiß wann und mich hat ein anderer junge gefragt ob ich mit ihn zusammen sein will der nette ist wie er was soll ich machen mein ex sagt er weiß nicht ob er mich liebt und der andere junge hat gesagt er liebt mich aber ich liebe noch meinen ex was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?