Liebt er mich noch und hätten wir eine Zukunft?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alleine schon HÄ und IST MIR EGAL sagt doch schon alles!

Wenn er wirklich noch wahre Gefühle für Dich hätte, dann kämen nicht solche nichtssagenden Äußerungen von ihm in Deine Richtung!

Wenn er Dich wirklich noch lieben würde, sollte er es Dir zeigen und beweisen. Für mich sieht es aber nicht so danach aus!


Hallo, Wilmette, danke für den Stern! :-)

0