Liebt er mich noch und denkt er beim Sex an eine andere?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hallo erstmal.

So ich bin 22 Jahre alt und hatte auch schon etwas Erfahrung sammeln können, mein Rat wäre es ihn schnell zu vergessen weil wie es scheint bist du eine sehr nette süße Frau/Mädchen die sowas nicht verdient hat. Niemand sollte sich für ihrgendwen umstellen oder verändern müssen, vorallem hat er dich mehrmals betrogen was du weißt und ich bin mir zu 100% sicher das da noch mehr lief hinter deinem Rücken. Es bringt nichts dich zu verändern weil er nach dem kick sucht immer neue kennen zu lernen den erfolg vom flach legen und so zu haben so scheint es mir zumindest. Ich würde da nicht lange rumfackeln wirklich er ist es nicht wert, such dir einen neuen der dich wert zu schätzen weiß und dich liebt so wie du bist. 

ps 1.58 52kg zu mir einen gefallen und nimm bitte nicht weiter ab bevor er dich noch total zerstört mit seiner art.

Mfg Ricardo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julianaa1912
26.03.2016, 16:48

Vielen Dank für deine lieben Worte!! Das freut mich wirklich sehr so etwas liebes aber auch verständnisvolles zu hören! Vielleicht sollte ich wirklich Schluss machen, um mich nicht weiter kaputt machen zu lassen.!

0

Du bist sein Spielzeug, dabei wärest du so gerne eine Partnerin. Warum bist du mit ihm zusammen? Meinst du, dass ein Junge ein BadBoy oder ein Gorilla sein muss, um dich davor beschützen zu können, dass dich morgen früh ein LKW überfahren könnte? Oder glaubst du, dass es sich lohnt, die ganzen Demütigungen mitzumachen, weil er so lieb ist, wenn er dich wie eine Prinzessin behandelt? Lass es bleiben mit ihm. Du bist in dieser Beziehung nicht glücklich und du wirst es nicht.

Dass er anderen Frauen schöne Augen macht, ist ein deutliches Anzeichen dafür, dass du für ihn ein Zeitvertreib bist, eine Übergangslösung, bis er die nächste vor die Lenden kriegt. Er schaut sich jetzt schon nach neuen Ufern um und wird euer Schiff erst verlassen, wenn es sinkt. So lange kann er dich immerhin flachlegen, wie es ihm beliebt. Du machst es ja schließlich mit.

Was meinst du, wie viele Therapeuten, Freunde, Familienangehörige, Lehrer, Mitschüler und so weiter Depressive aus der Suizidgefährdung ziehen? Glaubst du, dass es dafür nötig ist, der Suizidgefährdeten zu sagen, dass man sie liebt? Das hilft nicht. Dein Freund hat also entweder keine Ahnung, wie man mit Suizidgefährdeten umgeht und ihnen hilft oder er hat dich, wie schon so oft, belogen.

Dass du beim Sex keinen Spaß hast, liegt daran, dass es ihn nicht interessiert, ob du Spaß hast. Er benutzt dich wie eine lebendige Gummipuppe. Er masturbiert in dich hinein. Ob er beim Sex an eine andere denkt, weiß natürlich nur er, aber es ist vollkommen unerheblich, weil er so oder so nicht an dich und deine Bedürfnisse denkt. Es gibt dafür nur zwei Lösungsmöglichkeiten: Entweder benutzt du ihn genau so wie er dich und masturbierst mit seinem Penis oder du suchst dir einen Partner, mit dem du gemeinsam Sex hast. Was glaubst du eigentlich, wie viele Jungen und Männer "da draußen" sind, die dir liebend gerne zehn Orgasmen hintereinander machen würden, ohne auch nur ein einziges Mal sich selbst zu stimulieren? Es sind viele.

Hör auf, zu versuchen, in einer Beziehung mit jemandem glücklich zu werden, der dich erniedrigt, demütigt, auslacht, beschmutzt, belügt, verachtet und schändet. Mach Schluss. Bleib eine Weile single, bis es dir als Single richtig gut geht und du zu dir selbst gefunden hast. Und wenn du weißt, wer du bist und wie jemand sein muss, damit du nichts zu meckern hast und in der Beziehung wirklich glücklich bist, dann bist du auch bereit für eine neue Partnersuche.

Du bist doch keine Puppe! Du bist ein eigenständiger Mensch und du hast das Recht auf Würde. Lass dich nicht weiter ausnutzen. Dein Traumpartner existiert. Es kann eine Weile dauern, bis du ihn gefunden hast, aber es gibt ihn.

Kommentar von konstanze85
26.03.2016, 13:31

Was glaubst du eigentlich, wie viele Jungen und Männer "da draußen"
sind, die dir liebend gerne zehn Orgasmen hintereinander machen würden, ohne auch nur ein einziges Mal sich selbst zu stimulieren? Es sind viele.

Ich denke, ich spreche hier für viele andere Frauen, wenn ich sage:

Namen!! @Janiela! Wir wollen Namen hören hihihi;)

1
26.03.2016, 16:44

Ich danke dir so sehr für diese vielen Worte. Ich hatte beim Lesen das Gefühl das du mich verstehen kannst! ich danke dir und aber auch euch allen so sehr dafür, das ihr mir eure ehrlichen Meinungen sagt und mir versucht zu helfen. Ihr habt Recht, vielleicht sollte ich es beenden um mir endlich nicht mehr weh tun zu lassen! Vielen lieben Dank!

1

Ich fasse mal zusammen, was Du über Deinen Partner und Deine Beziehung mit ihm schreibst:

• Er ist Dir bereits mehrfach fremdgegangen
  • Er behandelt Dich schlecht
  • Er beleidigt Dich
  • Er redet nicht mit Dir
  • Euer Sex ist schlecht
  • Du hattest noch nie einen Orgasmus mit ihm
  • Du glaubst, dass er beim Sex an eine andere denkt
  • Du denkst darüber nach, Dich optisch zu verändern, um ihm besser zu gefallen

Und nun fragst Du , was Du tun sollst. Ernsthaft?

Wenn Du glaubst, dass es sich lohnt, an dieser "Beziehung" festzuhalten oder sogar glaubst, dass er Dich liebt und Du ihn liebst, solltest Du vielleicht mal an Deinem Selbstwert arbeiten und das Prinzip einer Partnerschat mit einem geliebten Menschen überdenken.

Der Typ Mann, den Du da beschreibst, ist ein Typ Mensch, mit dem man eine miese Erfahrung macht, sich dann trennt, daraus lernt und dann weitergeht.

26.03.2016, 16:46

Auch dir kann ich nur danken das du mir so sehr versucht zu helfen!! Ich werde es wirklich beenden, das wird das Beste sein.

1

Hey, ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Meiner Meinung nach gibt es nur einen Ausweg aus deiner Situation: Schluss machen!
Du hast es nicht verdient und nicht nötig dich in einer Beziehung mit einem Typ zu befinden, der dich schlecht behandelt und betrügt. Warum er dich manchmal behandelt wie eine Prinzessin und scheinbar plausible Ausreden hat? Weil er dir so noch ein bisschen Hoffnung gibt, damit du ihn nicht verlässt und dann hätte er ja keine mehr mit der er schnell eine Nummer schieben kann.
Verändere dich nicht für ihn! Du bist gut so wie du bist, für ihn abnehmen oder die Haare färben wird ihn nicht ändern.
Bitte tu dir selbst etwas gutes und mach Schluss mit ihm, es wird jemand kommen der dich verdient und dich gut behandelt. Mach es lieber früher als später, glaub mir du wirst dich dann besser fühlen.
Viel Glück und alles Gute für die Zukunft!

26.03.2016, 16:45

Danke für deine Worte! Das gibt mir wirklich Kraft endlich den Schlussstrich zu ziehen!

0

Schieß diesem Idiomen ab und zwar so schnell wie möglich!
So brauchst du dich nicht behandeln lassen! Du findest ganz sicher einen tollen jungen Mann der dich super behandelt und dann wirst du auch erfahren was echte Liebe ist!

Verlass den Typen einfach ! Der ist es wirklich nicht wert ! Du merkst doch selbst das es ihm im Prinzip egal ist was du über ihn denkst er zieht sein Ding durch da er weiß dass du ihm eh immer hinterherlaufen wirst & das sollt du aber nicht, denn was hält dich denn noch bei ihm ? Der sex ist mies, das Vertrauen ist weg, und er benimmt sich wie das letzte ar***... denk drüber nach... denn du hast was besseres verdient

Es tut mir leid was zwischen euch geschied aber er tut dir nicht gut.
Es ist nicht deine schuld sondern seine er geht zweimal fremd, er behandelt dich wie sch***e,und dann wie ein Prinzessin, er hat keine interessen an dir. Sorry aber mach schluss vielleicht sieht er gut aus....
Aber du hast was besseres verdient. Du bist bestimmt richtg hübsch das machst du nicht mehr aus liebe sondern aus trauer.

Sag einfach es ist aus mit uns begründe das alles und erfähne das alles was du hier gesagt hast.

Viel Glück :)

26.03.2016, 16:49

Danke sehr für deine lieben und hilfreichen Worte!

0
Kommentar von MohamedSu
06.04.2016, 20:58

Bitte :)

0

für das problem gibt es nur eine lösung - trenn dich - sofort!

Er hat dich nie geliebt. Mach Schluß und zieh deiner Wege

Mach schluss mit diesem idioten! Du hast was besseres verdient. Ich hab jetzt nur bis dahin gelesen, als er das zweite mal fremd gegangen ist, und das ist schon grund genug! Vorallem wieder mit der selben rumzu machen ist ja wohl richtig assozial...

Such dir einen anderen, der dich nicht betrügt und wirklich liebt. Ich weiß, das ist nicht das was du hören willst... aber jemand anderem rumzumachen ist fremd gehen :(

Ich glaub, schlussmachen ist hier das Beste sry :/ . Zum einen vertraust du ihm nicht mehr, was auch nachvollziehbar ist, zum anderen geht er mit dir herablassend um. Wen du dich für jemandem verändern musst, auch wenn es nur äußerlich ist, ist er wohl nicht der Richtige. :/

Hey! Das tut mir leid, aber er ist ein Idiot. Sry für dieses Wort, aber es ist nun mal soo... Wenn er dich über 1 mal betrügt, dann hast du was besseres verdient. Vielleicht ist es schwierig, jemanden zu verlassen, den man liebt, aber ich glaube du hast keine andere Wahl, wenn du glücklich werden willst. Das geht nun mal nicht mit so einem Idioten. Viel Glück. Ich hoffe du findest bald den richtigen. 

Wenn dir das geholfen hat, gib mir bitte einen Daumen hoch oder ein Danke.

-LENAHAMBURGELBE

Ihr Beide habt Probleme ! Er, weil er dir permanent fremdgeht und du, weil du es indirekt duldest und denkst, du bist an allem schuld.

Mach dich nicht abhängig und trenn dich von ihm !

ja er denkt an eine andere .... oder aber du bist so gut, dass du ihm komplett das "gehirn wegbläst"

26.03.2016, 11:17

Was macht dich so sicher das er an eine andere denkt?

0

Was möchtest Du wissen?