Liebt er mich noch oder will er nur Sex?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ihr beide wolltet den Sxx, oder wollte nur einer der beiden? Also ist es Quasi eine Sxxbeziehung, Momentan? Wie immer er dich nennt und anschaut, wenn du sonst kein Interesse hast, dann kann es dir eigentlich egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst dich selbst fragen: Weswegen is es zu ende gegangen?

Höchstwahrscheinlich will er nur sex. Wenn er doch mehr will dann is es höchstwahrscheinlich nur eine "Illusion" wegen dem sex. Genauso wie bei dir^^ Du erfährst grade genau das. Es erinnert dich an die alten Zeiten und du vergisst die Probleme die es gab und immernoch gibt. Das is schlecht^^ bleib konsequent^^ Es wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit schlecht enden wenn du dich wieder auf ihn einlässt.

Es is allgemein albern irgendwas mit einem ex zu haben, daher sorry wenn ich wenig mitgefühl zeige xD Aber aus sowas geht nur stress hervor^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mylilmelon
26.01.2016, 14:05

Kein Problem ich brauch ja eine objektive Meinung ohne Mitgefühl!! Danke

0

Erstmal solltest du klären was du willst. Danach mit ihm darüber sprechen. Wenn es nur sex ist, würdest du dir sicher keine Gedanken machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich als Sexfreundin behalten, nichts weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Plan wieso ihr euch getrennt hab, aber der Grund scheint recht unnötig gewesen zu sein.
Er hat noch was an dir und versucht es mit seinem "aus versehen" Baby zu sagen zu zeigen, aber hat nicht den Mut es so zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequem für ihn....er will nur Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?