Liebt er mich noch oder will er mich vergessen?

2 Antworten

Stell dich ihm das nächste Mal in den Weg und sag ihm, dass du jetzt wissen willst, was los ist. Ignorieren ohne zu reden ist kindisch! Und bringt dich nicht weiter. Naja, ob er dich noch liebt, wenn er dich links liegen lässt? Wie soll er denn sonst zum Ausdruck bringen, dass er nichts mehr mit dir zu tun haben will? Keine Ahnung, was bei euch passiert ist, vielleicht ist ihm irgend ein Gerücht zu Ohren gekommen oder so. Vielleicht weißt du mehr als wir....aber reden kann helfen. Schreiben ist immer doof, da kommt es oft zu Missverständnissen.

Naja wir sind ungefähr eine Woche getrennt, ich glaube nicht dass er da über diese sache noch reden will... Ja aber wenn er nix mehr von mir wollen würde dann würde er mich ja nicht so provokant ignorieren oder ? ja, vielleicht mache ich mir zu viele Hoffnungen .. bei uns ist eigentlich nix weiter passiert deswegen verstehe ich es nicht. 

0

Immer diese Mädchen die das nice finden wenn sie behandelt werden wie Dreck. lol... Also ich würde sagen du solltest ihn vergessen und eher hassen aber daraus wird wohl nix. Wieso er das macht kann viele Gründe haben. Vielleicht spielt er mit dir, vielleicht hat er eine Neue in Aussicht oder vielleicht nervst du ihn einfach. Auf jeden Fall scheint der Herr, charakterlich Mist zu sein, aber das hab ich ja schon zu verstehen gegeben.

Ja wenn das so leicht wäre ihn zu vergessen würde ich ja nicht diese Frage stellen haha... Ich weiß es nicht aber charakterlich ist was hängen geblieben bei ihm also zumindest im Moment 

0
@Nevergiveup1005

Ja ja so schwer und er ist eigentlich gar nicht so. Wir können dir nicht helfen irgendwas zu vergessen... Wenn du es wirklich hinter dir lassen willst dann musst du selbst daran arbeiten.

0

Blockiert auf Whatsapp trotzdem Profilbild sehen?

Guten Abend liebe Freunde der Nacht :) Wie schon oben beschrieben wurde ich auf Whatsapp blockiert jedoch sehe ich immer noch das Profilbild. Ist das normal oder wurde ich wieder ENT blockt ?? Wäre super wenn Mich einer aufklärt ;)

Ps. Nein ich schreibe die Person nicht an um zu gucken ob ich auf der schwarzen Liste bin ;)

...zur Frage

Was will er mit diesem Verhalten bewirken oder bezwecken?

Hey Leute,

Bin etwas verzweifelt momentan...
Bin jetzt seit Juli 2017 mit meinem exfreund getrennt und wie hätten seit dem auch kein Kontakt mehr.
Ich hatte ihn noch immer bei Instagram abonniert, weil warum sollte ich ihn auch entfolgen. Letzte Woche hat er ein Bild gepostet und ich habe es geliket warum auch nicht.  Darauf hin hat er mich abonniert und auch einer Freundin auf snapchat ein Bild geschickt. Irgendwann sehe ich auf lovoo dass er ständig auf mein Profil geht.
Ich habe ihm dann geschrieben auf Instagram weil er hat meine neue Nummer nicht, was er will, ich würde es gerne verstehen und darauf hin hat er mich blockiert? Was ist das für ein Verhalten? Hatte es noch nicht mal böse gemeint...

...zur Frage

Freund ignoriert Freundin nach Unfall

Hallo, meine Freundin hatte vor circa zwei Monaten einen Unfall. Unser guter Freund hat sich erst super um sie gekümmert, aber seit sie aus dem Koma aufgewacht ist und sich wieder an alles erinnert ignoriert er sie nur noch. Sie hat halt bleibende Schäden, aber ich hätte nie gedacht, dass das ein Grund wäre, warum er sie ignoriert, sie waren echt dicke. Jetzt habe ich versucht, herauszufinden, warum er sie ignoriert, aber jedes Mal, wenn ich ihren Namen nenne, blockt er total ab und ignoriert auch mich. Ich hasse es, ind er Mitte zu stehen, und ich sehe, wie fertig sie das macht. Leider sehe ich ihn nie, da er wo anders lebt. Was kann ich machen, um die Situation zu verbessern? Und warum ignoriert er sie? Ich bin total ratlos ...

...zur Frage

Einschätzung der situation?

meine Freundin hat sich vor 2 Monaten getrennt .. weil ich ein Geheimniss hatte von vor unsere Beziehung. sie sagt sie möchte nichts mehr mit mir zu tun haben und mich nicht mehr sehen.  sie blockt jeden kontaktversuch ab und ignoriert mich.  aber anders herum macht sie Sachen die ich nicht verstehen kann: wir haben ein Haus zusammen auf Miete. ich muss aus dem Mietvertrag raus. sie kann sich die Miete auch alleine leisten, kümmert sich aber nicht darum. ich habe schon vor 6 Wochen Kontakt zum Vermieter aufgenommen und der sagt das es so kein Problem ist aber wer mit ihr sprechen möchte . sie meldet und antwortet aber nicht auf die kontaktversuche von ihm . ich habe auch noch ein paar Sachen bei ihr, wenn ich sie abholen möchte oder danach Frage bekomm ich auch keine Antwort.  als ich mal vor 2 Wochen da war um zu schauen... Neugier!... habe durchs Fenster ins Wohnzimmer geschaut und gesehen das noch alle Bilder von uns an der Wand hängen.  ich verstehe das alles nicht.. weil sie sagt sie will nix mehr von mir. Macht aber nichts damit man getrennte wege gehen können ausser mich zu ignorieren. das macht mir anderseits natürlich Hoffnung aber auch Verzweiflung.. weil man möchte sich ja nicht um sonst Hoffnung machen . vielleicht kann mir da jemand mit einem tip helfen. habe natürlich alles gemacht was man nicht machen sollte...

...zur Frage

Kontakt wieder auf nehmen mit ex?

Wir sind seit ca.10 Monaten getrennt Hatten auch kein Kontakt in der Zeit . Nun haben wir uns vor kurzen gesehen, wir hatten blick Kontakt und standen nebeneinander aber haben kein Wort aus getauscht (ignoriert )

Ich will keine Beziehung mit ihm nur Freundschaft aufbauen so gut es geht

1.Sollte ich den ersten Schritt machen und ihm schreiben oder wenn ich ihn sehe ansprechen?

...zur Frage

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

Hey,

Vor 1 Jahr habe ich ein Junge kennengelernt. Wir sind Freunde. Vor 5 Wochen hat er mir ohne Grund gesagt, dass er keine Kontakt will. Seitdem ignoriert er mich.

2 Woche später hat meine Freundin zugegeben und mir gesagt, dass sie schuld war. Sie hat ihm alles erzählt, was ich ihr erzählt haben. Sie hat ihm angelogen, weil sie eifersüchtig war. Sie hat ihm auch gesagt.

Ich habe sie kein Kontakt mehr. Weil ich ihr nicht mehr vertrauen kann.

Nach Silvester habe ich ihm geschrieben. Ich habe mich bei meinem Kumpel entschuldigen, dass ich seine vertrauen verletzt haben. Ich habe nicht vorgestellt und nicht gewollt. Ich habe mir betreuen, dass mein Fehler. Ich habe falsche Leute vertraut. Ich will beweisen und Neuanfang möchtet. Ich habe diese Jahr viele Wünsche. Das will ich verbessern und beweisen. Ich werde seine Entscheidung respektieren.

Er hat gelesen und mich nicht blockiert. Seit dem hab ich ihm Ruhe gelassen.

Gestern war ich mit meinem beste Freundin in Freizeit Haus. Mein Kumpel arbeitet dort am Bar. Als ich ihm sehe, schaut er mich an. Neben ihm steht ein Uhr. Wenn ich Uhr schauen will, schaut er mich an. Ich schaue automatisch zu ihm, schaut er mich auch an. Er schaut nicht weg und ignoriert mich nicht. Ich bin nicht gegangen, weil zu viel los war und Musik war laut. Das ich ihm reden kann.

Wenn ich ihm sehe und er merkt das, schaut er mich an. Er schaut nicht weg oder nicht ignorieren. Er schaut mich an. Wenn ich merke, dass jemand mich schaut, ignoriert ich. Wenn ich den Leute keine Kontakt will. Oder? Wenn ich ihm anschaut und er mich. Er wirkt unglücklich aus und unzufrieden.

Eigentlich, wenn man keine Interesse hat, ignoriert man und schaut weg oder?

P.S Ich habe Rechtschreibschwäche. O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?