Liebt er mich noch oder was kann ich tun dass es so ist wie früher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ihr solltet mal einige Zeit auf Abstand gehen, wenn Reden nichts nützt. Einfach mal ein paar Wochen keinen Kontakt haben. Und danach vernünftig miteinander reden.

Wenn er Dich noch liebt, wird er Dich in der Zeit vermissen, wenn nicht, hast Du Gewissheit, dass er es nur so gesagt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1402
28.05.2016, 11:57

Ja ich geh nächste Woche auf Abschlussfahrt und hab mir auch vorgenommen die ganze Woche ihm nicht zu schreiben...naja. Danke :)

0

Möglicherweise hat dein Freund mit dem Du zwar noch lange nicht ewig zusammen bist aber immerhin auch bereits mehr als zwei Jahre, irgendwelche Probleme welcher art auch immer diese sein mögen und über die er mit dir auch nicht sprechen möchte. Möglicherweise aber ist es auch etwas vollkommen anderes worüber hier an dieser Stelle auch nur spekuliert werden könnte und das bringt dich letztendlich auch nicht weiter. Sei es aber wie es sei, wenn ihr keinen Weg findet um euch zu verständigen bezüglich dem was nun Sache ist, dann ist diese Beziehung über kurz oder lang zum Scheitern verurteilt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume1402
04.06.2016, 13:56

Ich weiß auch nicht was ich noch tun soll....aber danke trotzdem :-)

0

Was möchtest Du wissen?