Liebt er mich noch, oder was ist los?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich habe so etwas auch erlebt und verstehe dich es verletzt eien so richtig

Also jungs sind eher so wenn ein paar freunde da sind reden sie nie mit ihrer freundin obwohl sie es wollen weil die anderen dann sagen dass er UNCOOL ist und der jeniger ist dann aussenseiter ich glaube schon dass er dich mag

Wir madchen finden es süß wenn unsere freundin eine beziehung hat und wenn der junge sie kusst usw aba jungs denken anders

Ich denke dass dein freund auch ziemlich schuchtern ist und sich nicht traut mit dir handchenzuhalten usw..

Mogen tut er dich glaube ich schon er will dich nicht verlieren aba seine freunde auch nicht denke ich

Aba ich wurde mal mehrere sachen mit ihm machen vllt ausserhalb der schule 

Hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich würde ich hierauf nicht gerne antworten, weil ich Angst habe, dass es dich verletzt... Aber ich mache es trotzdem...

Du tust mir leid und... Entweder *bist* du ihm peinlich (Was ich aber nicht Denke), oder er Liebt dich schlicht und einfach nicht, egal wie Schmerzhaft es für dich sein könnte. Das würde allerdings nicht den Rest erklären... Ich bin mir dabei echt nicht sicher und ich kann und sollte darauf nicht pauschal antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daydearmer
18.06.2017, 00:57

ok, ich danke dir trotzdem für deine antwort :-)

0
Kommentar von itsDark
18.06.2017, 00:58

Gerne ^^

0

Was möchtest Du wissen?