Liebt er mich noch oder verstehe ich alles falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach mal Konsequenzen ziehen.

Spricht er am Telefon nicht mit Dir und legt dann einfach auf, dann telefonierst Du eben nicht mehr mit ihm.

Das mit den Kopfschmerzen kann ich verstehen. Wenn man schon Schmerzen hat, will man nicht noch zusätzlich durch mehfaches Fragen genervt werden und Massage hilft da wenig und sollte auch nur gemacht werden, wenn man es professionell kann, sonst kann man mehr Schaden anrichten als Gutes tun.

Also ich würde auf jeden Fall mit ihm reden weil so wie er dich behandelt ist das nicht akzeptabel.

Aber ich weiß nicht wie ich es ansprechen soll

0

Sag ihm halt das das du es nicht richtig findest wie er mit dir umgeht und das er dich damit verletzt. Und du möchtest einfach wissen ob irgendwas los ist oder warum er so drauf ist

0

Was möchtest Du wissen?